Wie stehen Mädchen zum Thema Fisten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Fisten gehört schon mal nicht zum "standartsex" sondern zu den Bereich Fetisch da es wohl große schmerzen bereitet (ich habe selbst ka aber ich hab es in videos gesehen und fand es schrecklich) deswegen muss man da individuell jede Frau danach fragen. Es gibt welche die stehen auf blümchensex und die harcore Leute xp hoffe das bringt dich irgendwie weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendra666
03.08.2016, 00:41

Hardcore *

0
Kommentar von JohnCena77
04.08.2016, 07:26

Okay Danke für die Antwort.

Könntest du dir sowas als Mädchen nicht vorstellen das man dir den Arm bzw die Hand einführt ?

0
Kommentar von Sendra666
04.08.2016, 07:26

nein

0

Ich würde vor einem Jahr das erste mal gefistet und ich war hin und weg. Das Gefühl war einfach genial. Man sollte es aber langsam angehen schön  dehnen und dann tut es auch nicht weh! Beim fisten Spritze ich sogar weil es so ein Hammer Gefühl ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie Dich? Du Sie? An*l? Va*inal? o_O Bitte Fragen ordentlich stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?