Wie stehen Mädchen zu behaarten Jungs ( also Beine/Arme/Brust/achseln/...)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der aktuelle Trend geht dahin, dass Männer immer mehr zu ihrer Behaarung stehen und diese auch zeigen.

Beispielsweise die behaarten Beine, indem die Hosenbeine bis zu den Knöcheln hochgekrempelt werden, oder sogar kurze Hosen, oder die Brust durch Oberteile mit weitem Ausschnitt.

Wichtig ist eben, dass sie gleichmäßig ist und gepflegt wird.

Ein sexy und männliches Erscheinungsbild, erhält man beispielsweise durch das Trimmen bestimmter Körperregionen (Intimbereich und Achseln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das sogar ganz gut, da ich selbst W/14 etwas stärker behaart bin & ich mich dann vor meinem Freund nicht 'schämen' müsste, bzw wäre es dann beidseitig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Alter von 15 eher schwierig. Meist befinden sich Personen in Klicken. Der schönste von diesen ist meist unbehaart. Das dieser aber eine Freundin oder ein Mädchen verführen konnte nur wegen "keine Haare" ist weniger der Fall. 

Es heißt aber nicht das man davon Urteilen sollte. Es liegt doch in gewisser Weiße an der Frau. Nehmen wir an eine Frau hat das Liebesleben noch nicht ganz gefunden und ist immer auf Männer gestoßen die nur unbehaart sind. Heißt das nicht gleich das sie auf dem Nächsten eine gemeinsame Beziehung mit Behaarung ausschließt. 

Oder das alles umgekehrt. 

Wahr ist das viele Mädchen im Jungen alter eher dass bevorzugen was in gewisser Weiße gerade "In" ist. Nicht alle aber im Prinzip der Großteil.

Was sich natürlich später wiederum ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M8 rasier einfach Brust Achsel Und Sack. Beine und Arme sind bisschen homo 

┬┴┬┴┤ʕ•ᴥ├┬┴┬┴
Bin n Boy lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
18.07.2016, 20:57

Achselhaare, mehr nicht.

1

Also ich lass alles bis auf Achseln und Bart, aber nicht weil ich diese Stellen aus kosmetischen Gründen rasiere, sonders weil es mich nerft wenn ich haare unter den Achseln bzw im gesicht hab. Aber steh dazu, mach gvlt noch irgendweinen Sport in der Natur (Klettern?) und dann ist das echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleswisser222
18.07.2016, 21:11

haste recht. getrimmte Sackhaare haben aber auch ihre Vorteile...

0

Jede Frau hat einen anderen Geschmack, ich persönlich finds unsexy , wenn ein Mann NICHT behaart ist! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brauchen Haare. Alles ist in Ordnung außer Rückenhaare. Die sollten ab.

Meine Meinung jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder bevorzugt was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?