Wie stehen Mädchen dazu, von Jungs berührt zu werden?

4 Antworten

hey, also diese Frage läßt sch glaub ich nicht so einfach beantworten, denn Mädchen bzwFrauen ticken ja auch unterschiedlich.Denke dass mußt du selbst herausfinden. Ich persönlich liebe Streicheln genauso sehr wie harten animalischen Sex. Kuscheln und Kuschelsex ist aber auch mal ganz nett. Aber ich schätze wenn s jemand echt drauf hast, dann ist die orale Stimulation für jedes weibliche Wesen sehr genußvoll!!!!

ach ja, als ich noch ganz jung war war für mich das Küssen auch relevant-aber nur wirklich ganz wenige hatten das drauf. Mittlerweile ist Küssen für mich auch nicht mehr wichtig.

Streicheln ist für mich an den meisten Stellen schön, also auch an den Wangen und am Nacken, auch Rückenkraulen find ich immer noch toll-aber wie gesagt-das feeling dafür muß halt beim Mann dasein

Also wenn sie deine Freundin /frau ist .. brust bauch Oberschenkel. .. die stellen wo sie gamt erregbat ist ... ist klar das du das nicht überall machen kanst

deswegen hab ich berühren und nicht grabschen geschrieben... ich mein damit nur mal ihren arm zu streicheln oder sowas. das verursacht ja meistens gänsehaut ^^

0

ja schon aber ich finde kuscheln ist was für uuhaus ...

0

Mach das nie sie werden meistens aggressiv aber selten lockt man sie an 

Ich würde es nicht tun weil sie dich wegen Sexueler-Belästigung !!!!!

Was möchtest Du wissen?