Wie stehen Mädchen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein muss man nicht. Jeder ist verschieden und steht auf andere Dinge was auch gut so ist. Ich persönlich mag solche Männer in Leggings oder halbe Mädchen sind nicht so. Als guter Freund schon, aber sonst auch nicht so. Es gibt sicher auch andere Mädchen die lieber solche Männer bevorzugen würden. Sei einfach zu selbst und hab Geduld und dann wird sich vielleicht bald was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das ist Geschmackssache, ich wenn ein Mädchen wäre, ich würde mit dir sicher nichts anfangen, ich bin das was du "ein halbes Mädchen" nennst, im Klartext: Kein Macho-Angeber-Egoist. Aber wie ich aus meiner Jahrgangsstufe weiß, gibts auch Mädchen mit anderen Vorlieben.

Durch dein verhalten strahlst du Aggressivität aus und welches Mädchen möchte das??
Aggression zeigt das du Angst vor etwas hat und Angst wiederum zeigt das du eine geringe Selbstbehauptung hast. (Psychologie)

Kommentar von Tommy9413
06.11.2016, 18:56

Bestes Kommentar (Psychologie) 😂 Aber es stimmt !

0
Kommentar von striziii
06.11.2016, 18:56

😂😂😂😂😂

0

Nein, muss man nicht. Es reicht schon wenn du einfach nett zu einem Mädchen bist.

Kein Idiot, kein Matcho, kein möchte gern "coolster" - manche stehen auch drauf aber ich kenne viele die das gar nicht können (ich eingechlossen)

Ich würde sagen, dein Typ ist relativ speziell. Steht also nicht jeder drauf aber es findet sich eine für dich. ;)

Einfach mal damit probieren sich selbst zu sein.

lg

Nein, du verschaffst dir mit deinem Verhalten keinen Respekt. Du verbreitest nur Angst. 

Und welches Mädchen möchte schon in einer Beziehung sein, wo es ständig Angst haben muss, dass du ausrastest? 

Es gibt ausreichend naive Gestelle, die auf solche Helden stehen.

Auch für dein Niveau findet sich sicher eine

Kommentar von altgenug60
06.11.2016, 18:29

Vermutlich hast du sogar recht.

2

Was möchtest Du wissen?