Wie stehen Jugendliche zu Ascii-Bildern (Buchstaben-Bildchen) in Wkw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ASCII Bilder an sich interessant. Seh sie jedoch lieber in Readme Dateien, auch gab es relativ interessante Websites, welche lediglich auf ASCII Elemente aufgebaut waren. Den Spam in GB's finde ich eher kindisch.

Meiner Meinung nach ist ein GB dazu da um sich ggf. zu grüßen und mal ne Frage, ne Antwort da zu lassen. Kein sinnloser Spam, eher son Smalltalk wie wenn man wen inner Stadt trifft aber es eilig hat, nen Hallo/Tschüss man sollte mal wieder Party machen/sich auffen Kaffee trinken etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jedermann recht getan ist eine Kunst die Niemand kann". Mach so wie es dir gefällt, leb dein Leben und lass dir nichts aufzwingen. Mir gefallen die Bildchen auch bei WKW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?