Wie stehen Frauen zum Fettfetisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Glück ist da jede Frau anders. Menschen sind nunmal verschieden. Und so wie manche Menschen schlank sind, andere übergewichtig, so stehen manche eher auf Schlanke, andere eher auf Übergewichtige. Und das ist auch gut so. Ob das dann bei manchen ein "Fetisch" ist, ist da ja eher zweitrangig.

Ich (w) habe selber einen leichten Fett-Fetisch. Wie ich den finde? Keine Ahnung. Der ist halt einfach da. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panhard
20.06.2017, 19:29

Wie äussert sich dein Fetisch?

0

So wie jeder Mensch zu jedem Fetisch steht.

Die einen mögen es.

Den anderen ist es egal.

Und dann gibt es noch diejenigen die sich daran stören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wäre nix für mich ich bin gerne schlank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?