Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

12 Antworten

Hallo! Da ist absolut normal groß. Aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm ( +/- 10 cm ist Normalbereich )  und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 groß und Tom Cruise ist mit 1,70 cm ein Frauenschwarm. Übrigens werden die Holländer am größten aber dafür habe ich jetzt mal keine Erklärung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dafür bist du groß genug☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Ich frag nur weil ich immer wieder höre das für den grössteil der Frauen nur ein Mann mit mindestens 180 cm in frage kommt, egal ob die Frau nun selbst sehr klein ist. Da wird der Mann gleich aussortiert. Find ich lustig das immer behauptet wird das die Männer Oberflächig sind xD

Allgemein kommt es mir so vor das viele Frauen vieeel zu hohe Ansprüche an den Mann hat. Ansprüche die einfach nicht real sind und vielleicht grade mal Promis erfüllen können (Gutes aussehen, Geld, Status). Darum zählt für mich der vergleich wie oben mit Tom Cruise nicht. Er ist Promi und viele Frauen sehen ihn nur im Fernsehn/ Filmen.

Find ich sehr schade, das so viele Frauen so denken, aber daran kann ich als einzelner Mann wohl nichts ändern.

Kommt drauf an, wie groß die Frau ist. Ich bin 179 cm und du wärst mir sicher zu klein, aberso denken nicht alle Frauen, manchen ist die Größe egal, schließlich entscheidet der Charakter viel.

Was möchtest Du wissen?