Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

17 Antworten

Ich bin 18 und 179 gross

Wuerde eine Frau sagen das Sie mich mag aber kein Date will da ich ''zu klein'' bin kann die Frau sich gleich mal wieder verp.....

Denn das sind fuer mich dann Frauen die hinterher nur vieles verlangt haben wollen

Hallo! Da ist absolut normal groß. Aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm ( +/- 10 cm ist Normalbereich )  und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 groß und Tom Cruise ist mit 1,70 cm ein Frauenschwarm. Übrigens werden die Holländer am größten aber dafür habe ich jetzt mal keine Erklärung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dafür bist du groß genug☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Würde ich nicht bestätigen, dass er ein Frauenschwarm ist, denn du darfst nicht bloß die Filme sehen, wo irgendwelche Frauen als Artisten agieren. Das ist ein Kunstprodukt und das sollte man eigentlich vom echten Leben unterscheiden können!

1,70m ist extrem klein für einen Mann, aber sollte derjenige einen ehrlichen Charakter haben und humorvoll sein, so kompensiert das alles. Bin selbst 1,88-1,90m

0

1.75 m ist eine völlige normale Grösse für einen Mann. In vielen Ländern der Welt ist der Durchschnitt sogar tiefer. Auch mit 1.50 m wird man meiner Meinung nach noch als Mann angesehen, ebenso mit 2 m. Die Körpergrösse ist allerdings nur ein Wert. Du hast bestimmt viel mehr Eigenschaften, die dich als Mann und noch wichtiger, als Mensch auszeichnen.

Also ich (19) bin so gut wie ausgewachsen und ebenfalls nur 1,75

Klar es gibt Frauen die größer sind, aber umso mehr frauen die kleiner sind

Du kannst dir in sofern helfen in dem du Muskelaufbaust, wie zB ein breiten rücken oder eine breite schulter.

Es stimmt, dass es Frauen gibt, die tatsächlich schon anhand der Körpergröße aussortieren, aber von denen solltest du eh die Finger lassen. Hab darüber neulich auch mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, wenn sie Frauen so reden hört, dann fragt sie sich, ob die überhaupt wissen, was Liebe ist. Da stimme ich ihr vollkommen zu. Wobei man natürlich sagen muss, dass jeder seine persönlichen Präferenzen hat, was ja auch okay ist, aber manche übertreiben total.

Ich bin auch 1,75m (jedoch weiblich) und mir macht es nichts aus, ob ein Mann größer oder etwas kleiner ist als ich. Hauptsache, er ist süß (sein Gesicht sollte mir schon gefallen) und hat z.B. einen ähnlichen Humor wie ich ^^. Mach dir jedenfalls keine Gedanken :) 1,75 ist zudem gar nicht mal so klein, sondern voll normal. Also wenn sich jetzt tatsächlich keine für dich interessiert, die gleich groß oder größer ist als du, so gibt es noch genügend Frauen, die kleiner sind und für die du groß genug bist.

Ich kenne Leute, die genau so gesagt haben „er sollte mind. 180cm sein“ sie dann trotzdem auch einen kleineren genommen haben weil sie ihn lieben.

Jeder hat seinen perfekten Traum typen, aber mehr ist es nicht. Von 10 Dingen die du dir wünscht, bekommst du vielleicht 5.

Ich habe mal gelesen, dass Frauen sich bei grösseren Männern wohler fühlen. Das kommt anscheinend noch vom Höhlenmensch. Die Grösse gibt ihnen „Schutz“. Sie haben keine angst da „ei grosser starker Mann auf sie aufpasst“.

Gibt ja immer noch ausnahmen, die lieber gleich grosse oder kleinere wollen.

1
@Waasseermelonee

Ja, von dieser Theorie hab ich auch schon gehört, also dass Frauen sich bei großen Männern wohler fühlen. Aber ganz ehrlich, am Ende siegt doch die Liebe :)

0
@witchlasagna

Ja liegt schon an die Liebe, aber jeder Mann und jede Frau bevorzugt etwas oder fühlt sich bei bestimmten Dingen angezogen. Um jemanden zu lieben, musst du ihn erstmal kennenlernen und viele wollen ja garnicht, wenn bestimmte Kriterien nicht stimmen. Aber ehrlich gesagt, spielt es den meisten nacher auch keine rolle mehr, wenn der charakter und andere (äussere) Kriterien passen.

0

Was möchtest Du wissen?