Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

16 Antworten

Hallo! Da ist absolut normal groß. Aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm ( +/- 10 cm ist Normalbereich )  und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 groß und Tom Cruise ist mit 1,70 cm ein Frauenschwarm. Übrigens werden die Holländer am größten aber dafür habe ich jetzt mal keine Erklärung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dafür bist du groß genug☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Würde ich nicht bestätigen, dass er ein Frauenschwarm ist, denn du darfst nicht bloß die Filme sehen, wo irgendwelche Frauen als Artisten agieren. Das ist ein Kunstprodukt und das sollte man eigentlich vom echten Leben unterscheiden können!

1,70m ist extrem klein für einen Mann, aber sollte derjenige einen ehrlichen Charakter haben und humorvoll sein, so kompensiert das alles. Bin selbst 1,88-1,90m

0

Es stimmt, dass es Frauen gibt, die tatsächlich schon anhand der Körpergröße aussortieren, aber von denen solltest du eh die Finger lassen. Hab darüber neulich auch mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, wenn sie Frauen so reden hört, dann fragt sie sich, ob die überhaupt wissen, was Liebe ist. Da stimme ich ihr vollkommen zu. Wobei man natürlich sagen muss, dass jeder seine persönlichen Präferenzen hat, was ja auch okay ist, aber manche übertreiben total.

Ich bin auch 1,75m (jedoch weiblich) und mir macht es nichts aus, ob ein Mann größer oder etwas kleiner ist als ich. Hauptsache, er ist süß (sein Gesicht sollte mir schon gefallen) und hat z.B. einen ähnlichen Humor wie ich ^^. Mach dir jedenfalls keine Gedanken :) 1,75 ist zudem gar nicht mal so klein, sondern voll normal. Also wenn sich jetzt tatsächlich keine für dich interessiert, die gleich groß oder größer ist als du, so gibt es noch genügend Frauen, die kleiner sind und für die du groß genug bist.

Ich finde, 1,75m sind für einen Mann genau passend, nicht zu klein (etwas größer als ich) und nicht zu groß (ich komme mir nicht wie ein Zwerg vor).

die männlichkeit hat doch nichts mit der größe zutun sondern wie ehrenvoll der typ ist und hinter seinem wort steht klar wollen frauen große männer aber ich bin 160 mein freund 174trotzdem ist er der männlichtse den ich kenne :D

Find ich jetzt nicht schlimm. Gibt viel kleinere. Es ist einach wichig, wie du dich mit der Größe fühlst und du damit zurecht kommst.

Was möchtest Du wissen?