Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch?

10 Antworten

Kommt darauf an, wie stark dieser Fetisch ist und wie der Fetischist damit umgeht.

Ich habe aber absolut nichts dagegen, wenn die Füße gelegentlich ins "Liebesspiel" mit eingebaut werden. Oder ich hie und da mal eine Fußmassage bekomme ;)

Was gar nicht geht ist, wenn er immer nur auf die Füße fixiert ist. Ständig darüber redet oder sich mehr mit meinen Füßen beschäftigt als mit dem Rest des Körpers.

Füße sind auch nur Körperteile wie jedes andere auch. Am liebsten ist es mir, wenn man mit Fetischen/Vorlieben einfach ganz normal umgeht, d.h. ich nicht auf meine Füße reduziert werde und der Fetischist nicht auf seinen Fetisch.

Ich denke es kommt immer drauf an wie stark das ist. Je nach dem. Aber es gibt viele frauen. Die sich davor ekelen. Bzw allgemein keine füsse schon finden !
LG :)

Ich persönlich finde es abstoßend und man könnte mit mir nicht drüber reden. Dafür bin ich allerdings vielen anderen Dingen gegenüber aufgeschlossen...

Was möchtest Du wissen?