Wie stehen die Türken eig. zur Bundeswehr Kann ich ohne Probleme mit Uniform durch ein "Türkenviertel" gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Anerkennung von Uniformträgern ist m.E. im türkischen Kulturkreis nicht grundsätzlich anders als in Mitteleuropa. Leute die dem Militär positiv bis anerkennend gegenüber stehen werden einen Uniformträger achten. Also Leute die wissen was es bedeutet.

Andere werden damit nichts anzufangen wissen. Teilweise keinen Bezug dazu haben. Oder es einfach stumpf ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sorgen hast, in Uniform durch ein "Türkenviertel" zu gehen, dann lass es doch einfach?

Zivil fahren ist auch was nettes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michgibtes4free
14.05.2016, 16:54

ich wurde versetzt, und es wäre schon ne Abkürzung, bin jetzt aber mal durchgelaufen und habe weder ein Döner noch eine Flasche oder Ähnliches an den Kopf geworfen bekommen

0

Wo sind wir hier,schon das sich das einige Fragen armes Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michgibtes4free
13.05.2016, 22:28

wenn wir mal ehrlich sind, gelten Uniformträger in Deutschland als Lachummern

0

Ja kannst du. Keiner wird was gegen einen Bundeswehr Soldaten sagen weil die Bundeswehr im Gegensatz zu anderen westlichen Staaten den Namen Osten nicht so auf den Kopf stellt. Gerade die Bundeswehr ist im Moment beliebt bei vielen Türken weil sie im Süden zur Grenze der Türkei Raketen zum Schutzt der Bevölkerung aufgestellt hat. Idioten kann es aber auch geben keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?