Wie stehen die Meinungen zu Hüftspreck, vorallem bei Männern (Bildchen dabei)?

...komplette Frage anzeigen Hüfte - (Körper, Figur)

8 Antworten

Ich finde die Figur normal. Aber Du musst Dich wohlfühlen. Allerdings solltest Du unterscheiden zwischen guter Eigenwahrnehmung oder das zwanghafte Anstreben der in den Medien vielfach propagierten Modelfiguren.

Ich will damit schreiben: bist Du Dir absolut sicher Dich unwohl zu fühlen, oder bildest Du Dir das aufgrund des Einlusses der Medien nur ein?

Mit regelmäßigem Ausdauersport wie z.B. Laufen, Walken, Schwimmen oder Radfahren kannst Du Deinen "Pfunden" die Stirn bieten und von den Hüften trainieren. Wenn dann noch eine kohlenhydratarme und eiweiß- und vitaminreiche Ernährung hinzukommt, kann das werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat auch etwas hüftspeck ist aber etwas jünger als du :D Ich als Junge find sie perfekt so, weil ich viel besser finde wenn man dort was zum anfassen hat. Sie selbst dachte immer sie sei zu dick bis ich mit ihr mal ihren BMI ausgerechnet habe.. Jetzt ist sie wenigstens halbwegs überzeugt.
Naja jedenfalls ist das überhaupt nichts schlimmes für die Meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Problem hast du ? Das sieht völlig ok aus. Wenn dich etwas stört, dann mach für diesen Bereich etwas Sport bzw sportübungen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlotteBiine
24.03.2016, 16:07

Ich weis nicht eigentlich bin ich nicht so pingelig,  aber mich stört es immer wieder irgendwie.. Bin dran aber wie gesagt  ist es trotz gezieltem Sport nicht einfach wegzukriegen

0

Es könnte etwas weniger sein in dem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung, ein richtiger Mann mag ein wenig was zum anfassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok auch wenn man nicht wirklich was sieht bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlotteBiine
24.03.2016, 16:06

Wie jetzt? Also kein Bild oder kein Speck?😅

0

alles super :) mach dir keine gedanken und hab spaß am leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?