wie stehen die haare am besten lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier reinschütten während du dich vorbeugst ;) Und dann föhnen. Hat mal ein Freund erzählt, dass ers so gemacht hat. Ist aber halt schade ums Bier, aber wenn du Oettinger nimmst ist es jetzt nicht der größte Verlust ;)

ja stimmt öttinger wäh^^.. werds beim nnächsten mal testen danke

0

Mein Sohn hat immer Nivea genommen.

Zuckerwasser ist wahrscheinlich schneller rausgewaschen.

danke ich werds mal ausprobieren ;) ja zuckerwasser ist lustig meine haare schmecken so süß^^

0

Es gibt beim Friseur ein extra Gel. Sieht aus wie "Flubber", dieses grüne, klebrige Zeug. Weiß aber leider nicht mehr, wie es richtig heißt. Ist aber echt toll.

Abfluss in der Dusche verstopft?

Hallo Leute!