Wie stehen die deutschen Mädels zu Inder - finden sie Inder (dunkelhäutig) optisch attraktiv?

3 Antworten

Man kann weder eine ganze Ethnie, noch ein ganzes Geschlecht über einen Kamm scheren.

Das ist individuell, hier kann man keineswegs verallgemeinern.

LG

Man wird es kaum glauben, aber jeder hat verschiedenen Geschmack und ist individuell. Manchen gefallen Inder, anderen gefällt dieses Volk nicht.

Deutsche Mädels sind Individuen.

Was essen Inder, wenn sie bei uns nur die schafen Zwiebel bekommen?

Inder mögen ja Zwiebel, wwie sie in Indien schmecken,

aber so scharfe Ziebeln wie bei und mögen Inder nicht.

...zur Frage

Warum will keine Frau mit einem Inder zusammen sein?

Ich bin ein Inder und stelle fest: Egal wie gut aussehend und vom Charakter her sozial ein Inder ist, Keine Frau würde ihn wollen. Einfach weil er Inder ist. Es wäre ihnen einfach zu peinlich sich mit einem indischen Mann abzugeben. Keiner hat Respekt vor uns... Das ist keine vorurteilhaftige Verallgemeinerung, sondern ein Fakt:(

...zur Frage

Dürfen Inder die so braun sind wie ein Afrikaner das N Wort benutzen?

Ich habe einen Inder als Freund der die ganze Zeit ni**er sagt Darf er das überhaupt ? Er ist eigentlich farbig wie ein Afrikaner...

...zur Frage

Mädels , Fühlt ihr euch zu den Männern hingezogen?

Z.b Arbeitskollegin , Mitstudentin oder Mitbewohner .

Wenn sie charakterlich und optisch attraktiv sind .

Denkt ihr an ihn . Wow er ist sehr attraktiv . Ich will ihn und so ?

Wie wir Maenner ?

...zur Frage

Bedeutet das , dass ich optisch nicht attraktiv genug bin?

Die Mädels zeigen Interesse an mir sobald sie erkennen , dass ich Intelligenz oder Besondere Fähigkeit besitze . Sie Fangen an , mich anzuflitzen oder anzublicken .

Wäre ich optisch attraktiv genug bin , würde ich Interesse von der ersten Blick sammeln oder ?

Oder nicht unbedingt ?

...zur Frage

inder

Warum haben inder einen roten punkt auf der stirn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?