Wie stehen die Chancen mit abgeschlossener Berufsausbildung und Fachabi im Bereich Grafikdesign nach Kanada auswandern zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke mal schlecht. Müsstest dann schon "Master of Art" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piccolo16
20.09.2016, 23:56

Das wäre dann Grafikdesign Studium. Aber warum braucht man das, dort gibt es die deutschen Ausbildungen und studium doch garnicht. Und in Kanada haben Einwanderer mit akademischem Abschluss die selben Chancen als die mit normaler Ausbildung 

0

Nicht sehr gut. Als Schreiner hättest du Topchancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schlecht, weil du in diesen Beruf nicht arbeiten kannst (Keine Qualifikation). Fachabi ist nicht Ausbildung, sondern ist wie Schule bis 12 Klasse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piccolo16
20.09.2016, 23:53

Ja aber durch ein 8 wöchiges Praktikum hat man da dann auch die abgeschlossene au

0

Was möchtest Du wissen?