wie stehen die Chancen für ihr mit arbeit(frühkindliche Autismus) &?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das mal beim Jobcenter fragen. Eventuell mit deiner Begleitung. Also angeben, was derjenige kann, was er nicht kann und welche Möglichkeiten der Sachbearbeiter da sieht. Evtl. hat der ja einen größere Überblick über mögliche Berufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Job bekommen (was ohne Abschluss schon schwer genug ist) und eine Arbeit halten können sind zweierlei Dinge. Wenn er sein Aggressionsproblem nicht im Griff hat, dann wird ihn kein Arbeitgeber länger im Betrieb halten wollen. 

Er sollte sämtliche Hilfen des Arbeitsamtes in Anspruch nehmen, vor allem am Aggressionsproblem arbeiten und ggf. versuchen den Schulabschluss nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuleauts
12.08.2017, 10:06

er ist 17... und geht seit 1 jahre ned mehr zu schuke .. weil er agest hat andere zu verletzen .. er geht höchten mit Kabelbinder  oder unter Cannabis einflush zu schule .. sodas er kampfunfähig ist

0

Das ist auf jeden Fall möglich. Sie wird zwar Probleme haben, aber heutzutage sollte es kein Problem sein, einen Job zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Gewalttätig und keinen Abschluss.

Würdest du ihn einstellen, das er deinen PC als Hacker benutzt.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?