wie stehen die Chancen, eher gut oder eher schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Redet noch mal in Ruhe. Och Kinners 4 Wochen ist doch nicht die Welt. Das geht schneller rum als ihr denkt. Ich weiß von was ich rede. Das schafft ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl schon ..allerdings scheint der Typ mir schwer Beziehungs-fähig zu sein, da er nach so kurzer Zeit wg einem Streit Schluss macht (man streitet sich immer mal) oder 4 Wochen sich nicht zu sehen mit einer Fernbeziehung gleichstellt. Für ihn gibt es wohl nur Friede, Freude, Eierkuchen und du solltest dir bis Montag mal Gedanken machen, ob das sicherer Boden für eine Zukunft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webgirl98
07.07.2016, 20:22

wohl schon?  Eher gut oder schlecht?

0

Meine Güte, 4 Wochen kann der auch mal mit sich selber spielen. Wenn nicht, dann brauchst du ihn eh nicht längerfristig in Betracht zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?