Wie stehen die Chancen, daß ein Richter eine Adoption ohne väterl. Zustimmung beschließt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung in solchen Fällen, möchte mich aber trotzdem hierzu äußern. Sie sind verheiratet und hatten vorher einen Freund, oder einen Mann? Das ist jetzt eher unwichtig. Ihr jetziger Mann hat sich ja um ihre Tochter gekümmert, und liebt sie so wie seine eigene, und nicht Blutsverwandschaft, oder Adoption zählt, sondern Familie ist das was man als Familie empfindet. Manche halten enge Freunde oder gar Lehrer etd. als Familie. Ich weiß dass dies wahrscheinlich nicht geholfen hat, aber ich bin 12 Jahre alt und habe keinerlei Erfahrung in solchen Dingen :( In Amerika wäre das ganze einfacher... Ich Rate ihnen diesenStreitereien, egal wie schwer es ihnen fehlt, zu unterlassen :) Ignorieren sie ihren Ex.... Ich weiß ich bin keine große Hilfe :(

LG Aru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomiliza
28.10.2012, 11:31