Wie stehen die Chancen, dass aus einem ich und er ein uns wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn selbst. Btw die Emjoii's nehmen deinem Text Ernsthaftigkeit und sind ziemlich anstrengend, wenn man sich versucht den Text durchzulesen.. uff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er Dich anlächelt, Dir Getränke holt und mit Dir ein paar Worte wechselt, heisst das nicht, dass er in Dich verliebt ist! Also mach Dir keine zu grosse Hoffnung. Wenn Du ihn wieder siehst, solltest Du ihn mal fragen, ob und welches Interesser er an Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben doch im Zeitalter des Internets: Kontaktiere ihn über Facebook oder Twitter oder sonst irgendwas. Frag ihn was, um ihn in ein Gespräch zu verwickeln. (z. B. Kann es sein, dass ich dich heute zufällig in/am/bei ..irgendein Ort.. gesehen habe. Falls ja, sry, dass ich nicht gegrüßt habe, sollte nicht unverschämt sein war mir bloß nicht sicher ob du es bist... etc.) Ganz locker, dann wird sich ja zeigen ob er antwortet oder nicht. Nach einer Zeit kannst du ja auch nach seiner Handynummer fragen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, frag ihn doch nach seiner Nummer dann könnt ihr schreiben und euch mal verabreden. Dann wird es sich zeigen ob ihr eine Zukunft habt oder eher nicht. Wünsche dir trotzdem viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?