Wie stehen die Chancen, beim Galileo/Taff Gewinnspiel zu gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal muss man eine bestimmte Leitung treffen, um seine Daten aufs Band sprechen zu können und in die Verlosung zu kommen. Danach wird der Gewinner wohl durch einen Zufallsgenerator ermittelt​. Es rufen sehr viele Leute an, wie viele es jedoch schaffen in den Lostopf zu gelangen, wissen wohl nur die TV-Sender. Ich sehe die Gewinnchancen als sehr niedrig an.

Ich empfehle dir nicht mitzumachen, die Chancen stehen sehr schlecht....

Ist das das wo du diese schweineteure Nummer anrufen musst ?

Dann stehen die Chancen sehr gut; in dem Augenblick wo du anrufst haben die schon gewonnen !

Traurige Story:
Ich hab da mal aus Spaß angerufen (bei Gallileo) und gewonnen - war aber so geflasht dass ich nichts gesagt hab und die aufgelegt haben... das war der ultimative Fail xD

ohhh neeee😳😩😩

0