Wie stehen Bielefelder zu dem Spruch „Ludwigshafen ist Deutschlands Hässlichste Stadt“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt doch beides ... :-)

😅😅🤠🤠

0

Bin Bielefeld und der Spruch das es Bielefeld nicht gibt ist einfach nur out und nervig. Andere Sprüche haben mich nie interessier, bekomme ich aber auch nicht zu hören.

Sie freuen sich, dass Bielefeld nicht als die hässlichste Stadt gilt und hören deshalb den Spruch gerne.