Wie stehe ich den Kickflip

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hab ich schonmal wo anders hingeschrieben und das war hilfreichste antwort also war das wohl ganz gut ^^ also : bei mir isses so : der fuß der den kickflip zieht steht nicht schräg sondern fast parallel zu dem fuß der poppt und wenn du dann springst versuch nicht irgendwie nach vorne oder nach hinten zu springen sondern einfach über dem board bleiben . und du musst echt nur den fuß ziehn und dann wiederzurück über das board mit dem fuß ;D das wars eig schon mim kickflip und wenn dus dann immer noch nicht hinbekommst kannste dir ja noch tricktipp videos auf youtube angucken oderso ;D und ansonsten üben üben üben

So lange Üben bist du ihn Stehst !! So ist es halt beim Skaten :D Es kommt irgendwann dann stehst du auf einmal mit beiden Füßen auf 'm Board !!! Üben Üben Üben !!! So ist es halt ,war bei mir auch so :D

Üben Üben Üben ! ^^

ich würde dir die skateboardbücher von holger krosigk oder so empfehlen da stehen alle tricks sehr gut beschrieben, auch der kickflip ;) und für andere tricks zum lernen auch super :)

haste des buch? wenn ja kannste mir mal die beschreibung abtippen wenn sie nicht so lang ist wäre sehr nett von dir ich kaufe mir das buch glaube ich dann auch wenn es gut beschrieben ist danke schon mal MfG KPharrrys

0
@KPharrrys

welches buch von dem ist denn so gut? absolute beginners oder so? tipp mir das aber trotzdem mal ab bitte ;)

0
@KPharrrys

im absolute beginners ist nur der ollie und die anderen... im 2.buch ist der kickflip. das ist aber sehr viel arbeit abzutippen. ich schreib dir mal eine nachricht damit ;)

0

Was möchtest Du wissen?