wie stehe ich am besten so um halb 6 auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir (am besten am Handy, weil da sind mehere verfügbar) 3 Uhrzeiten also 5:25 5:30und 5:35 und leg das Handy irgendwo hin wo du erst aufstehen musst bevor du es ausmachen kannst und nimm ein Lautes LIed :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhKuhMilka
25.03.2012, 20:13

dankööö ♥

0

also ich hab im prinzip 3 Wecker ;)

Einen stell ich ne halbe stunde befor ich aufstehen will dann wach ich da auf mach Meine Nachttischlampe an damit ich nich in Tiefschlaf zurückfalle.

Der 2. klingelt dann, wenn Ich aufstehen muss.

Und der 3. 5-10 min später falls ich verschlaf.

Ansonsten morgendsfrüh dann gleich was trinken hält wach oder duschen...

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhKuhMilka
25.03.2012, 20:13

danköö ♥

0

Leicht, stell dir ein Wecker! Falls du kein hast: dein Handy hat sowas sicher! Aber falls du wirklich Magersucht hast lass dich mal von schlauen Leuten beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhKuhMilka
25.03.2012, 20:14

das geht schon mit zwölf und 1.50 ....32 kg ist doch in ordung ....und dankee ♥

0

Wecker ans ende von deinem Zimmer stellen. So musst du immer aufstehen um den Wecker auszuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPwithFUN
25.03.2012, 20:12

hat bei mri noch nie funktioniert ich hab den immer ignoriert :D

0

Also ich würde mir an deiner Stelle einen Wecker stellen in Tateinheit mit früher ins Bett gehen. Dazu kannst du ggf. Dinge, die du sonst morgens erledigst schon am Abend davor machen, damit du morgens nicht so viel Zeit brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch einfach einen Wecker und geh ein wenig früher schlafen der rest kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecker eine Stunde früher stellen und früher ins Bett gehen - mehr gibt es da (leider) glaub ich nicht zu machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtzeitig ins Bett gehen und dann einen Wecker benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?