wie steh ich Morgens am besten auf?(müde,schlaf)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Todsicherer Tipp, der viel Arbeit erfordert: Das Durchsetzungsvermögen antrainieren und aufstehen, Wasserhahn kalt machen, Kopf drunter. Hilft bei mir immer noch. Das erfrischt nicht nur deine Birne, sondern du wirst auch gleich wach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogba1994 17.06.2011, 22:52

naja wenn ich erst mal aufgewacht bin brauch ich ja nicht mehr mein kopf unter kaltes wasser zu tun :)

0

finde erstmal herraus um welche Zeit du ins Bett gehen musst um aussgeschlafen zusein. Stell die doch den Wecker und wenn dann noch jemand reinkommt bist du ja schon wach. Ansonsten gibt es nicht anderes mehr und niemand steht gerne auf um zur Schule/arbeit zugehen unddenkt sich noch 10 min, aber dann muss man sich einfach mal zwingen oder den Wecker 10 min früher stellen und dann nach den 10 min aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samftes Aufstehen:Mein Rat ist wenn du um beispielsweise um 7:00 Uhr aufstehen musst dann, gehe mindestens 9 Stunden vorher ins Bett und stell den Wecker auf 5:00 Uhr das Handy auf 5:10 und ein Wecker oder änliches auf 5:20 Uhr und dann hast du auch noch Zeit Stresslos zu frühstücken und mit den mitberechneten Arbeitsweg mühelos den Tag zu beginnen.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich machs, wenn ich schule hab immer so:

5:30 aufstehen --> Frühstücken --> sich nochmal ne Stunde hinlegen --> waschen --> anziehen --> so um 7 zur schule gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogba1994 17.06.2011, 22:49

das problem liegt ja beim Aufstehen, was ich danach zu tun habe weis ich auch ;)

0
Kampfkeks12321 17.06.2011, 22:51
@drogba1994

ich schaffs beim erstenmal aufstehen dadurch, dass ich daran denke, wie schön es ist sich gleich nochmal hinzulegen und beim zweiten ist man dann munter, so halbwegs

0

Einstellung ändern zum Aufstehen dann klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage erstellt vor 20 Minuten. Derzeit ist es 23:05.

Wann bist du eingeschlafen, als du noch 7 Jahre alt warst?


Hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast ja schon alles aufgezählst , bleibt ja nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh abends als etwas hungrig schlafen, und wenn ich dann morgends von dem wecker aufwache, hab ich voll böcke auf mein fruehstueck und steh freiwillig auf xD. KA ob du gerne morgends isst aber bei mir wirkts wahre wunder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Frage mit Autos zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher ins bett gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogba1994 17.06.2011, 22:50

gehe ich früh ins bett bin ich total übermüdet keine Ahnung warum, gehe ich spät ins Bett bin ich logischer weise auch müde

0

Was möchtest Du wissen?