Wie steckt man sich mit einer Magen Darm Grippe an?

1 Antwort

Nein sowohl als auch. Deswegen ist es ja auch hoch ansteckend

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ansteckt?

Meine Freundin hat eine Schwester, die momentan an einer Magen Darm Grippe erkrankt ist. Meine Freundin hat aber nichts. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich durch meine Freundin anstecke? Lg:) (Mit der Schwester hatte ich null Kontakt und war auch nicht bei denen zu hause)

...zur Frage

Ich hatte Magen-Darm Grippe. Kann ich nach 2 Wochen noch jemanden anstecken?

Hallo, am Montag also vor genau 2 Wochen hat mein Kumpel Magen darm Grippe bekommen. Am Mittwoch müssen wir aber mit dem Auto der Oma von ihm fahren, weil die eine Anhängerkupplung haben. Besteht da jetzt noch eine Ansteckungsgefahr? oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ich leide an Emethophobie, daher ist es echt wichtig für mich...

...zur Frage

Kann sich meine katzte anstecken?

Hallo, wir haben heute eine kleine katzte gekauft die 4 Monate alt ist. Aber ich habe eine Magen darm Grippe. Kann sie sich anstecken? Bitte schnell antworten mach mir sorgen!😧

LG

...zur Frage

Hallo kann man sich von 60 min nebeneinander sitzen mit sehr wenig wortaustausch ohne nieser husten oder Berührung mit Magen darm anstecken?

...zur Frage

Abend alleine oder mit Freunden verbringen? Hitze?

Hi.

Morgen abend ist ein Treffen bei einer Freundin in dem Garten mit ca. 5 weiteren Leuten geplant. Wir würden draußen sitzen und quatschen, essen. Es soll morgen abend immer noch 30 grad sein und vielleicht ist es zu heiß draußen die ganze Zeit zu sitzen. Außerdem fliegen dort viele Insekten herum.

Die Mutter von einer Freundin, nicht bei der es stattfindet sondern die dort auch hinkommt, hat/hatte seit ca. 1 1/2 wochen magen darm Probleme wahrscheinlich von einer entzündung. Jetzt wird es wohl besser bei ihr. Hab angst, die Freundin sich jetzt angesteckt hat und uns alle ansteckt.

Irgendwie habe ich Angst bzw. nicht viel Lust dorthin zu gehen.

Wenn ich nicht hingehe wäre ich morgen abend alleine Zuhause da meine Eltern weg sind, genauso wie übermorgen. Was würdet ihr machen?

Noch eine andere Frage. Meine Eltern fahren morgen mit mehreren auf einem größeren Boot (passen 60 Leute drauf) auf einem See. Dort in einer Jugendherberge ist ende Juni der Norovirus ausgebrochen. Es waren ca. 70 Jugendliche die dort untergebracht waren. 30 davon haben diesen Virus bekommen. Falls die nun auch auf dem gleichen Boot gewesen wären und dort schon der Virus ausgebrochen ist, könnte man sich dort jetzt noch anstecken?

...zur Frage

was sind die stärksten (rezeptpflichtigen) mittel zur Reinigung des magens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?