Wie steckt man sich mit einer Erkältung an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Wenn man aus der gleichen Flasche trinkt, ist es klar, dass du erkältest bist.
Man sollte nie aus der gleichen Flasche trinken, wo jemand rausgetrunken hat, der Krank ist. Die Bakterien verteilen sich in der Flasche und oben da drau, wo man die Lippen drauf legt, damit man trinken kann. Nimm nächstes mal eine andere Flasche oder biete deine Oma (oder jemand anderen der Erkältet ist) ein Glas bzw. eine Tasse an. Dann wirst du nicht iniziert.

-Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Schilderung lieferst du bereits die passende Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katrjoschka 28.10.2015, 22:41

Funktioniert E-Mail noch?

0
voayager 28.10.2015, 22:42
@katrjoschka

aber ja, keine Torfahrt zu und auch die Elektronik ist ok. Wenn du mich nicht anmailst, dann werd ich das tun, hab genug auf der Pfanne.

0

Wär durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?