Wie steckt man einen Korb am besten weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch können wir alle gut damit leben, dass wir nicht allen Menschen gefallen, praktisch ist das eben doch schwer. Du hast deinem Ex lange nachgetrauert und ich glaube, dass die neuerliche Zurückweisung dich an die knapp verheilte Wunde erinnert hat. Vielleicht wird dir das in Zukunft noch manchmal passieren, dass derjenige, den du haben willst, nicht anbeißt. Aber es werden auch viele "Ja" sagen. Zieh aus den "Ja-Sagern" ein bisschen Selbstbewusstsein, dann können die "Nein-Sager" dich mal... Vertrau dem aktuellen "Nein-Sager" nicht deine enttäuschten Gefühle an - der hält das womöglich für eine andere Form der Baggerei und helfen kann er auch nicht.

Machs Dir einfaxch.Manche Menschen auf der Erde passen mehr ,anerderre weniger zusammen.Weiter suchen ;)

schnell weiter gehen und wieder versuchen

EX-Freundin versucht mich immer noch "neidisch" zum machen...

Hay, ich meine EX-Freundin hat mich vor ca. 3-4 Monaten wegen einem anderen verlassen, wie es zwischen denen beiden läuft weiß ich nicht, aber ich habe gehört nicht sehr gut und sie sei "abgerutscht" soll heißen voll die "schl*mpe" geworden, ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich selber keinen Kontakt mehr zu ihr habe.

So jetzt wiederum tauchen von ihr immer wieder Bilder auf, also Lädt sie hoch, bzw. schickt sie an Freunde von mir zu denen sie sagt, das sie die mir zeigen sollen.

Auf den Bildern steht dann immer: Glücklich und so. mit herzen etc. und sie ist top gestylt oder sie betont ihren A*sch und ihre Brste ziemlich stark.

Ich verstehe ihr verhalten überhaupt nicht! Will mich aber auch nicht mit ihr in Verbindung setzen, weil man mit Ihr einfach über nicht reden kann.

Ich frag mich halt jedes mal was das soll, zumal sie zu mir meinte, das ich nie der Mittelpunkt ihres Lebens war und das ich nie ihr fester Freund gewesen wäre usw.

Und zum Schluss, kurz vor dem ich den Kontakt abgebrochen habe meinte sie sowas wie: Es wird nie wieder was zwischen uns werden!

Aber dennoch entblockte sie mich immer wieder bei whatsapp und hat auch auf meine Nachrichten immer sehr schnell geantwortet auch wenn ich mal mehre Stunden nichts geschrieben hatte.

Kann mir vielleicht jemand erklären was das alles soll?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Männliches Verhalten verstehen: was bedeutet Kuss auf den Mund, eifersüchtig machen, seine Hand auf meinem Bauch?

Habe einen Mann kennengelernt, wir haben unseren Beziehungstatus noch nicht geklärt. Wir verstehen uns gut und unternehmen viel. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und er war dann sehr betroffen. Er meinte er will mit mir keine zerbrochene Beziehung. Er legt oft seine Hand auf meinen Bauch als sei ich schwanger. Er meinte ich wäre in einem guten Alter zum Kinderkriegen. Wir hatten bislang noch keinen Sex. Wir haben uns geküsst und er meinte, dass ein Kuss auf den Mund gleichbeduetend mit einem I love you wäre... Gestern sagte er zu mir, dass er jetzt nicht die Beziehung sucht, sondern eine Partnerin mit der er auch mal eine Familie haben kann. Er ist oft eifersüchtig, da ich Kumpels habe und von anderen Männern angeflirtet werde - auch wenn er dabei ist. Er macht mich dann eifersüchtig in dem er von anderen Frauen redet, da ich darauf nicht eiferüschtig reagiere, unterlässt er es auch schnell wieder, aber ich reagiere sehr eifersüchtig, wenn er über seine Ex redet und dies merkt er. Er redet dann immer wieder von ihr, obwohl er genau sieht wie sehr mich das stört. Er grinst dann... Ich bin momentan sehr unsicher, da ich etwas schlechtere Erfahrung gemacht habe und nicht verletzt werden möchte. Hat er Ansgt vor einer Abfuhr, weil er denkt ich will keine Beziehung oder spielt er mit mir?

...zur Frage

Stehe zwischen zwei Stühlen?

Mein Ex ist Hartz 4 Empfänger, er hat Haufen von Schulden die sich all die Jahre angesammelt haben. Damals wollte er mich dazu bringen ihm Verträge auf meinen Namen zu machen. Ich war dagegen. Dennoch liebte ich ihn obwohl er ein Arsch war. Iwann bin ich wach geworden und hab mich von ihm getrennt. Denn eigentlich passte er auch nicht zu mir ins Umfeld. Meine Eltern bestehen darauf dass der Mann wenigstens eine Ausbildung hat. Und er hatte nicht einmal das !

Wie gesagt, wir verstanden uns im Gesamten gut nur dass er kein richtiges Gehalt hatte ging mir schon auf die Nerven. Bis heute hat er nicht mal bei mir seine Schulden beglichen. Alles nur leere Worte.

Mein neuer Freund ist Selbständig. Er verdient sehr gut. Wir sind sehr oft unterwegs. Er arbeitet bei meinem Papa in der Arbeit. Wir fahren sogar bald zsm in den Urlaub.

Vor einem Monat ist mir mein Ex wieder hinterhergerannt. Er fragte mich ob ich Single sei. Und dass er jeden Tag an mich denkt. Ich gab ihm eine Abfuhr, weil ich mit meinem neuen Freund sehr glücklich bin.

Wäre da bloß nicht das Aber,

iwie überlege ich ob ich doch nicht wieder mit meinem Ex zsm sein soll ?Er hatte iwas was mich anzog. Andererseits lebe ich mit meinem neuen Freund viel stressfreier. Er ist auch sehr fürsorglich viel liebenswerter...

Hach ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich bin mir sicher, mein Ex würde sofort kommen wenn ich nur mit dem Finger schnippen würde. Lohnt sich das ? Mein Kopf sagt nein, mein Herz spinnt.

...zur Frage

Ich wills meinem Ex Freund heimzahlen,er wollte nur rummachen -.-!

Ich bin 13 und mein Ex hat mich nur ver*rscht der wollte nur mit mir rummachen und hat mich danach einfach wegeschmissen omg er hat mein leben zerstört ich dachte das sei echte liebe aber neeee er wollte bloß rummachen -.- :( ich dachte das wird ne echte bieziehung und hatte in der schule schon damit angegeben -.-

hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?