Wie stecke ich mich nicht mit magendarmgrippe an?

4 Antworten

Einfach nicht zu arg in ihre Nähe kommen, dass heißt auch sie nicht knuddeln oder so.

Die Hände aus dem Gesicht lassen! (denn die meisten Bakterien werden über den Mund und Nase übertragen)

Die Türklinken reinigen

Das Bad nicht nutzen wo sie gebrochen hat. Wenn ihr nur ein Badezimmer habt dann auf jeden Fall alles desinfizieren.

Ständig die Hände mit warmem Wasser und Seife waschen, auf keinen Fall dass gleiche Handtuch wie sie verwenden (also auch nicht fürs händeabtrocknen)

Viele Vitamine und Wärme können auch vorbeugen, weil der Körper dann stärker bzw. gesünder ist und sich besser gegen die Krankheitsereger wehren kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und hoffe du bleibst gesund.

Gute Besserung an deine Schwester!
LG hello05

Danke vielmals

0

Hygiene: Hande mit warmem Wasser und Seife waschen, Alkogel wenn kein wasserhahn in der Naehe ist. Gute Besserung an deine Schwester!

danke sehr !!!!!!

0

Du musst einfach nur Abstand zu deiner Schwester halten und dann wirst du schon noch angesteckt🍀

gut ja mach ich eh abet Danke trotzdem

0

wie kann man sich das handgelenk brechen?

hallo alle also ich habe noch mal eine frage wie kann man sich das handgelenk oder den arm brechen ??? und tut es sehr weh

...zur Frage

Mir ist megaübel, aber ich kann nicht brechen - was tun?

Ich habe seit Montag die Magen-Darm-Grippe und mir ist total schlecht, aber ich kann einfach nicht brechen. Gerade ist mir wirklich k*tzübel, aber es kommt trotzdem nichts! Habt ihr Tipps, wie ich mich sofort übergeben kann? Ich halte diese Übelkeit nicht mehr aus. :(

...zur Frage

Immer Streit mit meiner Kleinen Schwester!

Ich bin 13 und meine kleine schwester 8

Zurzeit habe ich das problem das ich viel streite mit meiner kleinen schwester Wenn sie mich ärgert dann bekomme ich immer die schuld weil meine Mutter & Vater sie immer in Schutz nehmen .Ich liebe sie Natürlich aber ich hasse es mit ihr zu streiten weil ich sie dich eigt. lieb habe <3 Könnt ihr mir Bitte Tipps geben wie wir diese ganzen streiteren Vermeiden?

Danke im vorraus LG SellyLove

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Was kann ich tun habe Angst vor Krankheit ?

Mein Vater und nun auch meine Schwester haben Magen Darm. Und jetzt habe ich Angst, dass ich es auch habe und dann in der Schule krank werde und mich übergeben muss. Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Angst zu unterdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?