Wie stecke ich die Sim Karte bei dem Wiko Sunny richtig ein?

1 Antwort

S4 SIM Karte wird nicht erkannt?

Hallo,

und zwar hab ich ein Samsung Galaxy S4 aber seit Dienstag erkennt er meine SIM Karte nicht mehr und ich habe schon probiert sie erneut einzustecken, aber es funktioniert nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Mfg

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole bei meinem Wiko ridge 4g?

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe,

mein Wiko ridge 4g funktioniert nicht mehr richtig, es findet meine SIM Karte nicht, die aber so gut wie neu ist und auch funktioniert (das habe ich getestet). Mein Wecker klingelt nicht mehr, ich kann mir keine Musik anhören die ich auf mein Handy geladen habe, keine Youtube Videos mehr, keine Instagram videos. Ich weiß nicht was da passiert ist, es dauert auch gute 15 Minuten bis es sich heruntergefahren hat, und braucht auf eine ganze Weile bis es sich wieder hochfährt. Ich muss auch meine PIN Nummer nicht mehr eingeben obwohl sie SIM Karte eingesetzt ist. Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und auch auf den Recovery-Modus gesetzt. Aber nichts hilft.

Und was noch dazukommt, ich habe kein Netz mehr, nirgendswo. Ich habe dort nur so seltsame Symbole die ich nicht kenne, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfe.

Tut mir leid, das dass Bild so schlecht ist, ich hoffe trotzdem ihr könnte es erkennen.

Liebe Grüße Jessica

...zur Frage

Angeblich keine Kontakte auf der Sim-Karte?

Ich habe mir ein billiges Ersatzhandy gekauft (Wiko Sunny) und möchte die Kontakte von der Sim-Karte auf dieses Handy laden. Allerdings gibt es unter Einstellungen erst gar nicht die Möglichkeit, von der Sim-Karte zu importieren. Es wird als Option nur VCF-Datei angezeigt. Angeblich gibt es keine Kontakte auf der Sim-Karte. Ich habe es mal bei meinem Bruder probeweise ausprobiert und auf dessen Handy gibt es die Option mit der Sim-Karte und es werden auch meine Kontakte angezeigt... Was könnte also beim Wiko Sunny das Problem sein?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

Hilfe ich bin gerade in der türkei und meine türkische sim karte funktioniert auf wiko getaway nicht da kommt die meldung "Slot 1: keine SIM-Karte erkannt.?

...zur Frage

Kann man in dem Wiko lenny eine Micro Sim karte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?