Wie stech ich ein 2. Ohrloch selbst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mir mein ohrloch mit einem normalen ohring gestochen, habs jetzt 2 jahre .ich habs auch heimlich gemacht; ) Allerdings kommt es drauf an wie du das verträgst ... Bei mir ist es gut verheilt.bei meiner Freundin nicht, sie musste ihn dann raus nehmen. Ich würde es einfach ausprobieren, solange es am ohrläppchen ist.

Das macht doch fast jeder Friseur, bei Bijou Brigitte geht das auch, da musst Du nicht zu einem Piercer. Aber wie Du auf die Idee kommst, dass Deine Eltern Dein zweites Ohrloch nicht sehen werden, würde mich mal interessieren... o.O

ich verstecke mein ohrloch auch über ein Jahr vor meiner Familie ( meine Mutter weiss es aber sonst keiner )

0

Lass es einfach... mein Gott. Klar, das zweite Ohrloch ist VIEL wichtiger als deine Gesundheit. Clever! Noch viel cleverer ist der Satz "ich mach es selber, damit meine Eltern es nicht mitbekommen"... Meinst du echt, ein glühend rotes, geschwollenes Ohr wird ihnen NICHT auffallen? Wuhu!

Klar.. Fällt bei mir nicht auf.Hab lange Haare & meinen Tunnel haben die auch nicht gesehen :D Seit 3Monaten:DD

0

Du HeyMrsKosiolek achte einmal auf deine Rechtschreibung :-)

0

Hey .. also bei den ohren würde ich dir nicht unbeding davon abraten, es slebt zu stechen. Ich hab vor nem Jahr angefangen mir selber Ohrlöcher zu stechen (mittlerweile sind es insgesamt 12) und es is nichts passiert, als der Knorpel dran kam, hat es eben eine Weile gedauert, bis es ganz zugeheilt war, aber das is auch bei professionellen so ... es tut eben weh, is klar, is ne verletzung

und wegen der sache mit den eltern ... meine habens net gemerkt, sowas fällt net auf, wenn du net provokant mit pferdeschwanz rumläufst

Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben wie mans macht also wenn du dir unsicher bist, würd ich ne freundin bitten und dann einfach die Nadel wie schon gesagt desinfizieren und ganz schnell Am besten ist es, wenn du irgendetwas hast, das du hinter das ohrläppchen legen kannst, aber es is schwer geeignetes material zu finden, weil es sauber sein muss ich habe einen Radiergummi mit desiniziertem Verbandsmaterial umwickelt

0

Also aus eigener Erfahrung, als ich noch jung und unerfahren war, mach es nicht. Es ist echt fies, tut weh und du hast nachher ein riesiges rotes Ohr. Lass es dir lieber vom Profi stechen.

sterilium und die nadel ca. 2-3 min kochen dann abkühlen lassen und stechen. dann ist sie desinfiziert.

heiße Nadel, einmal schnell durch, und dnach schön desinfizieren

Also , ich habs ohne kühlen gemacht tat auch überhaupt nicht weh einfach durch mit der nadel. :DD Naja & desinfizieren halt.

omg.Ich würds nicht alleine machen. :D Davor hätte ich viel zu große Angst. :D

Was möchtest Du wissen?