Wie Steam Level aufsteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo User,

Am schnellsten funktioniert das mit Sammelkarten. Für 1 Spiel kannst du 5x upgraden. Also 5x jede Karte des Spiels haben. (Kannst natürlich auch mehr als 5 jeder Karte kaufen, aber macht einfach kein Sinn.) Um aber upgraden zu können, benötigst du das Spiel. Es gibt auch Errungenschaften von Steam zbs. wenn du 25 Spiele im Besitz hast. Das gibt ebenso Exp. Dauert jedoch viel länger und ist eine wesentlich teurere Variante. Wenn du billige Spiele haben möchtest um mehr Sammelkarten zu upgraden, geh mal auf humblebundle.com. Die bieten Steam-Spiele-Packs für eine Spende ab 1$ an. Wöchentlich werden neue Spielepacks hinzugefügt. Kaufe dort immer ein und hab für 20 Spiele gerade mal 6$ gezahlt. :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ventrexx3
28.01.2016, 22:38

Danke

0
Kommentar von ilikeittoride
29.01.2016, 00:19

Das Spiel besitzen um level aufzusteigen und die Karten zu verbrauchen? Quatsch. Habe Lvl51 und fast alle Spiele die ich auf Lvl5 oder Lvl1 Glanz habe, besitze ich nicht. 

Level aufsteigen also Sammelkarten aufbrauchen geht immer, egal ob das Spiel auf deinem Acc ist oder nicht.

0

Spiele kaufen und sammelkarten zu badges craften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?