WIE STARTET MAN IM CITY BUS SIMULATOR MÜNCHEN DEN MOTOR?

1 Antwort

Geh in die Einstellungen und dann unter Steuerung unter Fahrzeug (Keine Ahnung wie des genau heißt) und da schaust du nach

Wie ist die genaue Start-Reihenfolge?

0

Keine Ahnung hab das Spiel lich hab nur Bus-Simulator 2012

0

VW Golf startet nicht?

Ich wollte eben mit meinem VW Golf weg fahren, aber irgendwie zeigt mir bei Zündung an nichts an. Keinerlei Kontrolllampe, keine Reaktion. Nicht einmal die Uhrzeit im Tacho.
Habe nun starten wollen und siehe da, der Anlasser dreht. Nur der Motor startet nicht. Hatte jemand schon diesen Fall?
 Zündung reagiert nicht, aber der Anlasser dreht. Starten tut der Motor trotzdem nicht.
Was könnte das sein?= 

...zur Frage

City Bus Simulator München HILFE

Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt schon seit Stunden den Chitybus Simulator München zu installlieren aber ich kann die Seriennummer nicht finden. Im Handbuch steht dass sie in der DVD Hülle sein soll. Dort ist aber nur der "Registration-Key". Weiß jemand, wo die Seriennummer steht oder was sie ist?

Danke

...zur Frage

Mit welchem Bus kann man in die Alpen fahren?

Von München

nach Garmisch-Partenkirchen:

http://zugspitze.de/en/sprachen/franzoesisch/garmisch-classic-winter

...zur Frage

Bus Simulator 2016 startet nicht?

Hey, ich hab mir den bus simulator 2016 gekauft und jetzt startet er nicht.

Ich kann es starten bis man seiner Firma den namen geben kann und dann lagt mein ganzer pc in dem Ladebild.. Weiß zufällig jemand warum ? (Ich habe alle Systemvoraussetzungen und alle aktuellen Treiber)

Um antworten freu ich mich

Mfg

...zur Frage

City Bus Simulator 2 München auf Ubuntu 14.04 spielen

Hallo

Da ich von Windows 7 auf Ubuntu 14.04 gewechselt habe wollte ich mir die demo version von City Bus Simulator 2 München installieren aber .exe ist eine Windows datei und daher kann Ubuntu nicht die .exe datei öfnen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo kann ich City Bus Simulator München kostenlos und legal downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?