Wie startet man Hearthstone vom USB-Stick?

3 Antworten

Rein theoretisch müsste es ja funktionieren. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert und mir erschließt sich nicht der Sinn warum du das Spiel von einem USB Stick aus spielen willst aber wenn du das Spiel nicht wie vom Battle net Launcher vorgegeben auf deiner Systemplatte installiert hast musst du das in den Einstellungen vom Launcher erst angeben. Sprich dem Launcher den Pfad zur Installation geben. Ist ja im Grunde genommen nichts anderes wie wenn man einen SSD als Systemplatte hat aber aus Speichergründen für die Spiele eine HDD Platte verbaut hat.

Hey! Schon mal geguckt wie groß das Update ist? Und ob es auf den Stick passt?

Normaler weise sollte es vom USB Stick funktionieren, wenn du dem Launcher sagst, wo sich das Spiel befindet.

Lg. Victor.

Ist Hearthstone nicht Internet abhängig. Warum unbedingt von einem USB?
Hearthstone kann doch bei der Blizzard Seite ganz einfach runtergeladen
werden. Da Erfolge auch nur über Internet gespeichert werden ist es
nicht möglich Hearthstone ohne Internet zu spielen. Warum der USB? Zur
Fesstplattenspeicher erweiterung? Oder einfach nur weils lustig
ausschaut?

Was heißt beim USB-Stick "schreiben" und "lesen"?

Hallo, die Frage klingt jetzt möglicherweise ziemlich blöd, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was beim USB-Stick "schreiben" und "lesen" bedeutet.

Also ich will mir einen USB-Stick kaufen und da schrieb jemand darunter:

100 von 15312 MByte getestet. Fertig, kein Fehler aufgetreten. Schreibrate: 16,4 MByte/s Leserate: 27,0 MByte/s H2testw v1.4

500 von 15312 MByte getestet. Fertig, kein Fehler aufgetreten. Schreibrate: 16,0 MByte/s Leserate: 27,3 MByte/s H2testw v1.4

Bedeutet schreiben, dass der USB Stick auf den Computer Daten überträgt und Lesen, dass der USB Stick Daten empfängt? Oder verwechsle ich da etwas? :)

LG

...zur Frage

Spell in anderen Spielen wie Hearthstone?

Hi. Es gibt in Hearthstone ja unter anderem Minions und Spells. Was gibt es in anderen Trading Card Games wie Hearthstone für Namensgebungen für "Spells"? In Elder Scrolls Legends gibt es zum Bespiel "Action".

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Welche Hearthstone klasse ist die beste, low und highelo?

Bin neu in HEARTSTONE und hab ne frage :)

...zur Frage

Kann man Hearthstone von einem externen Festplatte aus spielen?

Hallöchen, Habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich wollte mal fragen ob und wenn wie man Hearthstone auf einer externen Festplatte/USB-Stick spielen kann. Habe einmal versucht Battle.net von meinem Computer auf meinen Festplatte zu ziehen, beim starten kam dann aber folgende Fehlermeldung: "Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut." Habe ich beides schon ausprobiert, aber es ging nicht. Weis hjemand vlt was zu tun ist ? Danke für jede gute Hilfe !

...zur Frage

Battle.net Beim herunterladen ist ein fehler aufgetreten

Hallo ich habe seit ein paar tagen das problem, das ich keine Patches mehr von Battle.net empfangen kann. alles fing damit an das ich Hearthstone patchen wollte. da kam der sterte fehler. mir wurde angezeigt das ein fehler aufgetreten sei ich die internetverbindung überprüfen sol und es dann nochmal versuchen soll.nach mehrmaligen verushcen klappte es immernoch nicht. daraufhin deinstallierte ich ersteinmal die Battle.net "app" und wollte diese auch neu installiren und der gleiche Fehler trat auf.

Im Battle.net support fand ich keine antwort die hilfreich erschien darum möchte ich mich nun an euche wenden, wisst ihr irgendwas von diesen fehler

Fehlerangabe: Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?