Wie startet man gut in "die Stämme"?

3 Antworten

Generell ist DS von damlas (W14) zu jetzt (W140 und 141) komplett anders geworden. Es geht eher um ein Play-to-wim Spiel.

Viel erreichen tut man wenn man viel Geld übrig hat und die PA Punkte einsetzt. Da geht schonmal in einem Tag fürs erste Dorf fast 50 Euro dahin.

Dafür ist das Dorf aber mit Adelshof und Ag startklar. Das ist wichtig wenn man weiterkommen will. Lange Onlinezeiten sind natürlcih immer besser, denn das ist ein Realzeit Spiel was viel Zeit kostet. Maacht aber Spaß, wenn man weiß wie dann alles so geht. Habe viele nette Leuchte kennengelernt dort. Leider aber auch Lug und Trug.

Empfehlung: Wenn ihr hier also spielen wollt - dann ganz oder gar nicht.
Soll heissen - bissl Moss sollte man Locker machen.

Zu Beginn die Querst erledigen, das gibt dir schonmal einen guten Start.

Als nächstes musst du dich entscheiden, wie du spielen willst. Offensiv (großer Zeitaufwand, ständig Online sein) oder Deffensiv. Offensiv bringt dich am schnellsten voran, hat aber auch das größte Risiko. 

Kannst ja schreiben was du alleswissen willst

Ich spiele auf Welt 135 und da ist Beute inaktiv wie ich festgestellt habe. Das bedeutet, dass man keine Rohstoffe durch Angriffe erhält. Inwiefern beeinflusst dies meine Strategie? Ressourcen first, dann Truppen, dann so schnell wie möglich adeln?

0

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber benutze doch einfach das Mentorenprogramm und lasse dir einen Mentor zuteilen. Dieser erklärt dir dann im Spiel alles was du wissen musst.

MfG

hilft plantur 21 (haarwuchsförderndes mittel) bei meinem problem?

also ich habe 2 probleme, hilft es bei meinen problemen? 1. problem: ich habe dünnes haar, leicht splissig, macht es die haare etwas dicker/griffiger? 2. problem: ich habe am haaransatz so kleine härchen, manche grad mal 1-2 mm lang, kann es da helfen, diese zum wachsen zu bringen?? da es ja haarwachstum fördern soll!

danke :)

...zur Frage

Welten ohne Premium?

Ich hab n perfekten Start in w129 hingelegt und wurde kurz vorm ersten adeln von Premium Leuten weggefarmt.

Man ist 24/7 voll Stoff dabei und dann kommen Premium noobs die komischer weise 10000 Punkte mehr haben und versauen einen alles.

Welche Welten sind ohne diese Premium Depot Typen die einem das Spiel versauen?

...zur Frage

Dark Souls 3, beste Waffe und durchwirken?

Hei Leute und frohe Weihnachten, könnt ihr einem Anfänger helfen ?

Ich hab gehört dass das Breitschwert im Spiel sehr gut ist 

Und wenn man den Pyromanen spielt soll man Intelligenz und glauben auf 25 machen um ein Edelstein am besten zu nutzen. 

Könnt ihr mir da helfen ?

Welche Edelsteine und Waffen und möglichst viel Schaden zu machen 

Dankeschön :)

...zur Frage

Wo genau liegt die Zellmembran?

Ich habe jetzt seit einer viertel Stunde gegoogelt, wo die Zellmembran liegt (bei einer pflanzlichen Zelle), weil es bei meinen Bio-Aufzeichnungen nicht zu erkennen ist ;) Antworten bitte möglichst genau, wenn möglich am besten mit Bild ;) Ich vergebe natürlich die hilfreichste-Antwort-Auszeichnung. Bitte möglichst schnell antworten!

...zur Frage

passwort und benutzernamen vergessen

wollte mich grad bei twitter anmelden, als ich den hinweis bekam, meine e-mail sei schon registriert. ich weiß nicht, wann ich mich da angemeldet haben soll, jedenfalls weiß ich weder passwort noch benutzernamen. ich wurde gebeten, meine telefonnummer anzugeben, die aber ist nicht bekannt, obwohl ich sie schon länger habe als einen pc.

es täte ihnen leid waren ihre letzten worte :-). war´s das jetzt für mich bei twitter? was kann ich noch tun?

...zur Frage

Die Stämme , erstes Dorf -> Off/Deff/Misch?

Also ich spiel jetzt schon ein paar jahre stämme auch erfolgreich aber ich hätte trotzdem eine Frage . Nehmt ihr das erste Dorf ein Deff oder ein Offdorf oder ein Mischdorf???

Würde mich mal interessieren .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?