Wie startet man einen browser auf dem mac neu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür rufst Du mit CMD+Alt+ESC den Taskmanager auf und kannst dort jedes Programm "zwangsbeenden".

Eine weitere Möglichkeit wäre das Programm "Aktivitätsanzeige".

Ich will nur wissen wir man einen browserauf dem mac neustartet weil ich Den flash player herunterladen willl

0
@BrasiliaBrasil

Dazu beendest Du den Browser einfach. Entweder mit der Tastenkombination, die Dir FilzZ genannt hat oder Du machst einen Rechts-Klick auf das Symbol im Dock und wählst dort "beenden".

0

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Warum startet der Terminal immer wenn ich meinen Mac starte?

Jedes mal wenn ich meinen mac startet öffnet sich der Terminal wie kann ich das wieder verhindern denn es nervt mich.

...zur Frage

Wieso ruckeln YouTube Videos on 720p60 und 1080p60 (OSX 10.11; Safari 9)?

Youtube-Videos mit 60FPS laufen nicht flüssig. Der Ton läuft aber das Bild ändert sich nur alle paar sek.

Standard Browser ist Safari 9. Das Problem tritt aber genau so unter Chrome und Firefox auf... Allerdings läuft mit Hilfe des Plugins "h264ify" in Chrome alles flüssig...

Würde aber gerne wissen ob ich das in Safari auch irgendwie hinbekomme da ich weiterhin nur diesen Browser nutzen möchte... (Apple Ökosystem ;D wegen sync...)

zu meiner Hardware: Ein Macbook Pro ende 2009 Intel Core 2 Duo; 2,66GHZ 8GB Ram; 500GB HDD und 120GB SSD (System Platte)

Betriebssystem ist OS X 10.11 (Problem tauche ebenfalls unter 10.10 und 10.9 auf)

Internetleitung 200mbit down und 20mbit upload... (Im Zimmer kommen per Wlan min.50-70Mbit an...) daran sollte es nicht liegen..

...zur Frage

Pc Start Browser Leiste?

Also jedes mal wenn ich meinen PC starte ist oben am Bildschirmrand eine Art Browserleiste also eine Leiste in der ich suchen kann aber sie ist sehr nervig und manchmal ändert es dann meine Browser einstellungen also meine Suchmaschine und was es öffnen soll wenn er startet. Kennt das jmd und hat ne Lösung? Danke im Voraus

...zur Frage

Cookies Safari Mac personalisieren?

Hey,

ich habe vor einigen Wochen alle Cookies auf meinem Mac gelöscht. Jedoch möchte ich nun, dass nur noch bestimmten Seiten die Nutzung von Cookies (automatisch) gewährt und bei allen anderen grundsätzlich untersagt wird.

Kennt ihr einen Trick bzw. einen Automator Befehl, mit dem man das lösen kann?

Freue mich über eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

Der beste Internet Browser!?!

Welcher Internet Browser ist für euch der beste, schnellste, sicherste, schönste ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?