Wie startet man eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Also ich bin momentan noch glücklich in meiner ersten Beziehung. Mein Freund und ich haben uns mal über andere Freunde kennen gelernt und haben uns dann verabredet. Dann haben wir uns einfach öfter getroffen. Und ja wir wussten dann beide dass wir nur einander wollten und ja. Inzwischen sind wir zwei Jahre und freu Monate zusammen war damals 14 und bin jetzt17:) Hoffe ich könnte helfen!:)

Ich denke nachdem man irgendwie zusammen gekommen ist, ändert sich an sich nicht viel sondern man spielt einfach mit offenen Karten. Es entwickelt sich alles mit der zeit von selber. Also sei einfach wie du bist, es wird so ziemlich alles von selbst seinen Lauf nehmen!

Achte darauf das du nicht deinen Freund eindrengst das machen viele beim ersten Freund den Fehler

Versuch möglichst wenig übers internet zu machen und trefft euch einige Male um euch besser kennen zu lernen :) und wenns der richtige ist ergibt sich der Rest von selbst

ginger139 23.08.2014, 21:40

Bin halt recht schüchtern und trau mich nich ihn zu fragen.

0

Also damals in lang vergangener Zeit, da hab ich einfach ein Pokeball nach ihr geworfen, ging soweit ganz gut

ginger139 23.08.2014, 21:40

Werd ich machen:))

0
elha98 23.08.2014, 21:41

wie lief das Training? Welches Level war sie am Ende?

0
Junior1989 23.08.2014, 21:45
@elha98

Nachdem sie erstmal Härtner drauf hatte, gings ganz schnell, glaube am ende war sie level 69 oder so..

0

Was möchtest Du wissen?