Wie startet man ein Tablet ganz neu?

3 Antworten

Wenn du ein Android Tablet hast, dann in den Einstellung findest du eine Option die heißt : Auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder so ähnlich. Wenn du aber ein iPad hast bei Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen

Manchmal gibt es unter dem Akku so einen Knopf der alles neustartet, ist aber nicht bei allen so

Bwi samsung fährst du es erst runter. Dann wieder hoch, aber "home" und "lauter" gedrückt halten. Dann auf Full wipe (factory reset) und dann bestätigen.

Fertig

Grüße

gibt es dafür vileicht auch eine andere Lösung denn ich verstehe es nicht 

0

gelöschte bilder auf tablet wiederherstellen

Hallo ;) Auf meinem Samsung tablet wurden aus versehen die Bilder gelöscht... Kann ich diese wiederherstellen und wenn ja wie ?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Alle Daten auf dem Handy gelöscht! Was tun? (Htc One)

Ich habe ein Problem mit meinem Htc One. Ich habe mein Handy mit der Ausschalttaste und der Lautsprechertasche neugestartet, dabei habe ich irgendwo draufgeklickt und musste plötzlich mein Handy neu einstellen, so als ob es neu wäre. Jetzt sind alle meine Daten auf dem Handy gelöscht. Keine Apps, keine Bilder mehr GARNICHTS! Ich muss diese ganzen Daten aber unbedingt wieder haben! Was kann ich tun? Ich habe mein Handy auch schon etliche Male neugestartet aber das bringt alles nichts...

...zur Frage

Maven 10+ Tablet startet nicht mehr?

Wenn ich mein niegelnagelneues Tablet anmache (wenn es ganz aus ist) startet es. Es sagt immer wieder, dass es bootet. Macht aber nichts. Was kann ich tun? Betriebssystem ist Android 5.1 Lollypop.

...zur Frage

Pc stürzt beim boot vorgang ab, startet neu und geht ins Bios. Woran liegt das?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Wenn ich meinen Pc hochfahre, stürzt plötzlich der Pc ab und startet automatisch neu. Dann werde ich aufgefordert F1 zu drücken, dann komme ich ins Bios. Wenn ich dann rausgehe startet der PC ganz normal. Hab schon das komplette Bios zurückgesetzt, es bringt nichts.

Woran liegt das?

...zur Frage

Mein neu (über steam) gekauftes Stronghold Crusader startet nicht und es erscheint der Code (0x80000022)?

Was könnte die Ursache sein und wie behebe ich es

...zur Frage

Alles auf dem MAC löschen, Programme, Bilder, Daten außer die Software wie geht das?

Also wenn ich das mache dann soll er so gut wie neu sein, will ihn verkaufen,…

Die software soll nicht gelöscht werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?