Wie startet man ein eingenes Online Buisness?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fein, wenn Du schon von vielen Methoden gehört hast. Hast Du denn schon eine eigene Seite, einen Blog? Hast Du ein Thema bei dem Du dich auskennst. Fang einfach mal mit einem einfachen Blog und schaue, wie und ob du Traffic auf die Seite bekommst. Wenn das mal läuft. dann hast schon einen riesen Schritt gemacht. Dann kannst beginnen zu monetarisieren. Und nur mal noch als Hinweis  -> Content counts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Amtsdeutsch hast Du ja eine "nicht nur einmalige Gewinnerzielungsabsicht" (grauenhaftes Wort, finde ich). Das bedeutet automatisch, daß Du ein Gewerbe anmelden mußt.

Ob man mit Online-Werbung reich werden kann, weiß ich nicht. Aber hier auf gutefrage gibt es ja jede Menge Youtube-Millionäre, die ihre Gäming-Videos "monetarisiert" haben und damit die dicke Kohle scheffeln.

Von denen kann Dir sicher jemand weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?