Wie startet man bei YouTube am besten(singen)?

4 Antworten

Wenn du Lust hast Videos zu machen. Ein Talent hast oder ähnliches dann mach es einfach. Wenn du Youtube machst um fame oder Geld zu kassieren dann lass es (glaube ich in deinem Fall zwar nicht). Es ist auch nicht schlimm dass du dich nicht zeigen willst und ein Vorstellungsvideo bei einem Musik Kanal brauchst du auch nicht mach einfach worauf du Lust hast. Falls du gut singen kannst werden die Leute dass schon erkennen. MfG

ja das stimmt ja schon aber ich will halt weder zu schüchtern noch zu sehr von mir selbst überzeugt klingen und halt auch dementsprechend Videos reinstellen ...

0
@JRJRJR

Du machst Music Covers da kann es sich nicht wirklich schüchtern oder zu selbst überzeugt klingen wenn dann es wird gefeiert oder nicht :) mach dir da keinen Kopf drum.

0

du musst nicht unbedingt sofort ein bild von dieoder ein Video von dir reinstellen aber bei den Videos kannst du zum beispiel ein sehr schönes Bild von die reinstellen und dann mit musik unterlegt

ach ja schick mir mal dann was dein YT kanal sein wird

0

ja wenn ichs dann fertig hab und mich überhaupt richtig traue gerne ... xd

0
@JRJRJR

Also ich könnte dir auch helfen mit der Musik weil ich singe in einem Chor und bin Sängerin in einer Jugendband. Außerdem bin ich seit ich geboren bin von Musik umgeben. Also wenn du dir nicht sicher bist ob du das wirklich kannst und so kannst du ir das einfach mal schicken. kann ich ja einfach mal gucken wie ich das so finde und so :) (ist auch nur ein Angebot)

0

oke :) ich guck mal

0

vielleicht schreibst du dir einfach auf was du sagen willst. und sagst das dann eben. im hintergrund vielleicht schon was gesungenensnwas du als erstes video hochlädst.

Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

Siehe oben

...zur Frage

YouTube - Aktivitäten auf Kanal verbergen (Neues Design)

Hi,

Ich hab schon gegoogelt aber komischerweise keine Lösung gefunden :-\ Wie kann ich die Aktivitäten (welche Personen ich abonniert habe, welche Videos ich bewertet habe) auf meinen Kanal verbergen. Wenn Jemand meinen Kanal oder ich andere Kanäle aufrufe sieht man sowas immer.

mfg

...zur Frage

Wann geht man Martin Luther singen am 10.11.11 oder am 11.11.11

Ja ich bin etwas zu alt dafür aber meine kleine Schwester weiß es nicht und und meine Mutter meint am 10 November und die Freundin meiner Schwester meint am 11 November wann genau ist das denn jetzt?

...zur Frage

Dürfen Lehrer verbieten einen YT Kanal zu haben? Heeeelp:0

Hallo,ich hatte einen youtube Kanal und meine Lehrer haben mich auf YouTube gefunden dann kamen die zu mir und meinten du kannst doch keine Videos hochstellen ist dir überhaupt bewusst das das alle sehen können...und sowas. Darauf hin haben sie auch bei meinen Eltern angerufen die hatten ja nichts gegen meinen YT Kanal. und ich hatte auch keine schlimmen Videos ald so Schmuck Tipps und sowas. Jetzt musste ich alles löschen weil es meine Lehrer so wollten die haben sich alle Videos von mir angeguckt und zwar alle Lehrer der ganzen schule aber das is ja nich schlimm 😂😂 trozdem ist das komisch aber dürfen Lehrer mir verbieten Videos zu machen?? Danke für antworten :)

...zur Frage

Youtube: Kann ich sehen, welche Nutzer meine Videos geschaut haben?

Hallo,

meine frage: wenn ich ein Video bei youtube reinstelle, kann ich dann sehen, welche Benutzer (mit Kanal oder Anmeldung) das video angesehen haben?

Danke W80

...zur Frage

Lohnt es sich dafür einen YouTube Kanal zu eröffnen?

Hallo also es ist etwas dämlich aber ich würde gerne einen YouTube Kanal gründen und meine Nische ist halt reiten. Aber ich weiß nicht inwieweit es sich lohnt wenn man nur Videos vom reiten etc. postet. Nur so grob formuliert.... Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Würdet ihr euch sowas anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?