Wie startet ihr in den Morgen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich koche z.B. schon abends den Tee und fülle ihn in Thermoskannen. In einer guten Thermos bleibt das heiß bis zum nächsten Morgen. Mein Mann muss immer schon um 05.30 h spätestens aus dem Haus, da lege ich schon abends die Wäsche raus. Das spart morgens enorm viel Zeit. Duschst Du morgens? Kannst Du doch auch abends machen, man wird im Bett schließlich nicht schmutzig. Gesicht kalt waschen und Zähne putzen, in die bereit gelegten Kleider schlüpfen, geht ganz schnell. Auch Butterbrote kann man schon abends schmieren, in eine Frischhaltebox legen, dann kann man die durchaus am nächsten Tag noch essen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir zwar jetzt nicht so, zum. nicht so extrem, aber eine Hilfe wäre, so Viel wie möglich bereits abends vorzubereiten, oder sich einen Zeitplan erstellen, bis wann was unbedingt erledigt sein muss und halt nur die unbedingt nötigsten Punkte da reinpacken. Wenn man so unter Stress steht, läuft man ja auch Gefahr, Einiges zu vergessen z. B. bestimmte Unterlagen etc. Rechtzeitiges Aufstehen damit noch Zeit für ein angemessenes gutes Frühstück bleibt und danach gestärkt den Tag zu beginnen, kann auch helfen. Und die Frage, ob du eher ein Morgenmensch bist oder nicht, was dich dich selbst besser einschätzen lässt, ansonsten s. o., alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin um diese Zeit fast immer wach. Dann sitze ich hier und beantworte Fragen - gleichzeitig mache ich auch etwas für meinen Job. ( Bitte nicht meinem Chef erzählen was sich da abspielt - der dreht sonst am Rad )  Das alles mit viel Kaffee. Um 6 Uhr beginnt mein Sport mit fast immer 1000 Meter schwimmen und dann Krafttraining. Das alles macht mich fit für die Arbeit. Aber bitte das alles so nicht nachmachen - gesund wird da nicht mehr sein. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh rechtzeitig auf so kann ich alles in Ruhe machen. Allerdings besteht bei frühem aufstehen auch die Gefahr das man sich verzettelt weil man ja noch so viel Zeit hat.

Steh also wirklich rechtzeitig auf, mach erst das Muss ( du weißt ja selber was das bei dir ist) wenn das erledigt ist, kannst du noch das "kann" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst mal wird natürlich ausgeschlafen. Anschließend wird die Kaffeemaschine angestellt, dann gehts ins Bad zwecks Hygiene und anschließend gibt es ausgiebig Frühstück während das Radio läuft. Nun ist es mir auch erlaubt die erste Zigarette zu rauchen und anschließend gehts ab nach draußen oder bei schlechtem Wetter ab zu GF :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe (ohne dass der Wecker klingelt) zwischen 7.00 und 8.00 Uhr auf, zieh mich an, setzte mich an den gedeckten Frühstückstisch. Frühstücke ca. 30 min., putz mir die Zähne und beginne den Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz entspannt den Wecker ausmachen. In Ruhe Frühstücken und das Essen, für die Arbeit zubereiten. Während ich frühstücke etwas TV schauen. Dann duschen, waschen, anziehen und los. Morgens mache ich auch nicht mehr als ich muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen geregelten Ablauf, d. h. jeden Tag um die selbe Uhrzeit genau dasselbe, dann gewöhnt sich dein Körper schnell an diese Routine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache erst mal mein Bett und öffne meine Roladen. Dann ziehe ich mich an und esse morgens ein Brot und trinke irgendwas. Ich mach mir dann noch eine Brot Dose mit richtigem Frühstück und ner Flasche Wasser/Iso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Aufstehen
2.sich bei hintergrundmusik anziehen
3. Bei radio und zeitung frühstücken
4.nicht an arbeit denken
5.zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh genug aufstehen und nicht bummeln morgens - dann klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich chill erstmal ne stunde in meinem bett rum, dann frühstücke ich und schau fern und den ganzen krimskrams erledige ich hauptsächlich am nachmittag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?