Wie startet ihr euren perfekten Morgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Morgen geht bei mir nichts ohne Musik:) 

Sonst noch kurz Frühstück, dann ab ins Bad, danach mit Hund raus gehen, noch kurz bei der Musik entspannen und dann gehts los ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich renne niemals aus dem Bett :)

- Ich stehe auf, mache sanfte Musik an, geh auf die Toilette, trinke danach 2 Becher Wasser. Anschliessend schaue ich kurz in die Nachrichten des Tages, rauche eine Kippe, bevor ich auf die Arbeit gehe.

Sobald ich auf der Arbeit mein Kaffee getrunken habe, bin ich 100% bereit für die Arbeit, und auch wach.

Das sind meine "Morgenrituale", ebenso habe ich "Schlafrituale"

Wach werden, im bett liegen bleiben, wieder einschlafen, irgendwann wach werdwn und vielleeeeicht aufstehen xD und dann zocken ^^ es sei denn ich muss zu schule ._.

ALLEINE, in einer schalldichten Blase ohne Uhr / Wecker

alles, was dann kommt ist nur noch Bonus.

Grüße, ---->

Aufstehen und in aller Ruhe kaffee trinken und frühstück essen. Währenddessen Nachrichten, FB gucken und Musik hören. Dafür stehe ich auch gerne 2 stunden vor der Arbeit auf...

Wenn etwas ansteht ( bei freien tagen, Urlaub, WE ), wird es mitreingeschoben wie zB heute Erdbeerkuchen machen...aber wie geschrieben, alles gemütlich und nicht gehetzt :)

Kippe, was zu trinken, Mails und FB checken, dann ins Bad und ab die Post :D

Aufstehen. 10 Minuten meditieren, 5 Minuten Motivation ansehen, joggen, duschen!

Was möchtest Du wissen?