Wie startet der Laptop wieder?

...komplette Frage anzeigen hier das menu - (PC, Windows 7, geht-nicht-an)

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine wichtige Systemdatei zerschossen, die für den Systemstart benötigt wird, da diese als du ihn hart ausgemacht hast gerade aktualisiert wurde. Lege die Windows 7 DVD ein und starte von dieser. Dort die Deutsche Sprache bestätigen und dann auf Computerreparaturoptionen klicken. Im nächsten Dialog auf Systemstartreparatur klicken und abwarten. Danach wieder versuchen neu zu starten.

Sollte das nicht funktioniert, das klicke wieder durchführen und die Systemwiederherstellung starten. Dort einen Zeitpunkt vor dem Schlammasel wählen und auf Neustart warten.

Sollte das auch nicht funktionieren ist dein System zu beschätigt um es zu reparieren, dann ist eine Neuinstallation fällig, inkl. Verlust aller Programme und Daten. (Daten können mit externen LINUX-Sticks wahrscheinlich ausgelesen werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dododdodoo 24.03.2016, 15:58

Danke für die Antwort!  Habe gerade die Windows CD eingelegt doch es kommt nichts

0
heiserfeger77 29.03.2016, 10:52
@dododdodoo

Ohne Windows DVD wirds schwierig. Versuch zur Not bei einem Bekannten eine runterzuladen und zu brennen.

0

An Deiner Stelle würde ich in den abgesicherten Modus gehen und das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt  zurückstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dododdodoo 24.03.2016, 14:50

Danke! Für die Antwort.

Aber wie mach ich das ? ^^

0
staffilokokke 24.03.2016, 15:02
@dododdodoo

Also im abgesicherten Modus starten. 

(erste Zeile auf deinem Foto.)

Dann auf Start (unten links)

alle Programme

Runterscrollen auf Zubehör

Dann Systemprogramme

Systemwiederherstellung.

0
dododdodoo 24.03.2016, 15:23
@staffilokokke

Ich habe das jetzt gemacht es haben sich paar Sachen aufgelistet und danach wurde der Bildschirm schwarz nur dieses mal ist der Zeiger etwas dicker doch irgendwo runter scrollen konnte ich allerdings nicht 

0
staffilokokke 24.03.2016, 17:21
@dododdodoo

Sorry, musste im Haus helfen.

Du musst ein bisschen warten, wenn die Treiberliste geladen wurde im abgesicherten Modus bist. Das Bild baut sich schon auf. 

Wenn nicht, musst Du zu nem Kumpel und Dir eine Notfall CD von Windows runterladen und brennen.

Dann Disk einlegen, die Bootreihenfolge auf CD wechseln und starten. 

0

Hai,
einfach auf Enter klicken und Windows startet wieder ganz normal um wirklich sicher zu gehen, dass alles funktioniert solltest du danach deinen Computer jedoch noch einmal neustarten.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
LG Vale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solte dies immer noch nicht funktionieren, einfach den An(Aus)-Schalter für 10sec. gedrückt halten und danach den Computer nochmal neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dododdodoo 24.03.2016, 15:03

Habe ihn jetzt schon 45 min ca an und passiert immer noch nichts leider...

0

Was möchtest Du wissen?