Wie starten wir beide gut in den Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, denn wenn du um 6 uhr keine lust auf sex hast wirds eh nix wenn nicht beide lust haben. Trefft euch in der mitte - so 8 uhr. Er könnte solange joggen & essen

Naja wenn er um 6 wach ist habt ihr Sex während du schläfst. Danach schläft er sicher weiter.

Am besten gar nicht. Ihr passt absolut nicht zusammen. Das geht auf Dauer schief.