Wie starten man am besten eine Honda Cr250 2002

4 Antworten

Also wie kickst du sie denn an beim abwärtsfahren oder wenn du stehst oder hast du schonmal Kupplung ziehen 2 mal runterkicken und dann zur Hälfte einmal ohne Kupplung und dann richtig kicken bei mir geht dass dann beim ersten mal :D

Üben :-)

Im Normalfall springt die beim 6 Tritt an

Beim Ersten!  Wenn ein Zweitakter korrekt eingestellt ist , ein Kick.

0

Würde es mal mit ner neuen Zündkerze und nem sauberen Vergaser versuchen^^

Motorrad geht nicht mehr an?

Hi,
als zuerst einmal meine 125er (Honda CBR125R) geht nicht mehr an. Sie steht in einer Garage mit Decken abgedeckt, da ich noch kein Führerschein hab mache ich die ungefähr nur alle 1,5/2 Monate an,
Heute hab ich den Schlüssel rumgedreht aber noch nicht gestartet.
Dann halt Fernlicht angemacht und Bremslicht. Mein Bruder wollte dann den Blinker an machen indem Moment als ich sie starten wollte, dann ging alles aus und der Blinker hat geleuchtet aber nicht geblinkt.
Dann hab ich den Schüssel gezogen und dann nochmal rumgedreht, der Display ging nicht richtig an und dann wollte ich sie starten und die Maschine  hat mir die Orange Leuchte für Öl angezeigt und sie machte Geräusche ging aber nicht an. Und das Licht würde dunkler sodass nichts mehr zusehen ist.
Was kann das sein ?
Krieg ich das selber behoben ?
Danke für hilfreiche Antworten und fürs lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?