Wie starte ich unter Win7 den abgesicherten Modus wenn die Tastatur während des Hochfahren's nicht Funktioniert?

2 Antworten

 kurz bevor der PC einfriert eine Fehlermeldung davon kommt

und welche genau ??

abgesicherten Modus (F8) kannst du starten bevor irgendwelche Programme bzw. das System startet, somit kann es nicht wirklich an einem Programm liegen...

kannst auch von einem "Live"-Medium wie Linux booten zum Testen deiner Hardware....

Was an Tastatur geht nicht wenn er booten wurde überlesen?

0

???? Vielleicht solltest selbst mal lesen ;) und ?????? Sind Fragezeichen, wo eine Antwort hilfreich wäre

0

Antivirusprogramm Comodo lässt sich nicht deinstallieren

Hallöchen Ich habe das Antivirusprogramm Comodo auf meinem Computer mit Windows 7. Damit bin ich aber überhaupt nicht zufrieden und würde es deshalb gerne deinstallieren. Im abgesicherten Modus hab ich das auch schon geschafft, zumindest finde ich nichts mehr davon, aber im normalen Modus ist dieses Programm immer noch da und ich werde es einfach nicht los. Hab mir bei Google schon so viel durchgelesen und ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine gute Anleitung zum deinstallieren?

...zur Frage

Windows 7 formatieren im abgesicherten Modus?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich sitze hier von dem PC meiner Tante und weiß bei dem Problem nicht weiter. Sie hat einen Windows 7 PC, welcher beim Hochfahren im "normalen" Modus, nach 10 Sekunden sofort einfriert und dann nichts mehr geht. Wenn man den abgesicherten Modus nutzt, funktioniert aber alles einwandfrei und nichts friert ein. Da ihr Sohn viele Spiele auf dem Computer spielt denke ich, dass er sich dabei viele Viren geholt hat und formatieren des PCs nun die beste Lösung ist. Allerdings geht das ja schlecht im abgesicherten Modus und im normalen kann ich nichts nutzen weil es sofort einfriert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

neuer Pc friert ständig ein.

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft, allerdings friert er die ganze zeit ein. Ich habe die R9 270x als Grafikkarte. Wenn ich den Pc im Abgesicherten Modus starte, dann ist alles ok und es friert nichts. Es friert nur im normalen Modus von Windows. Ich hab mal etwas wegen den Grafikkartentreibern gelesen, aber wenn ich den Catalyst starte sagt der das alles in Ordnung sei. Weiß jemand von euch weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?