Wie starte ich Premiere Pro in der Creative Cloud?

Creative Cloud, Probleme beim öffnen - (Adobe, Premiere, Creative Cloud)

3 Antworten

Mit der Windows-Taste das Startmenü (unter Windows 8.x Startscreen aufrufen). Unter »alle Apps« findest du die Verknüpfung zu Premiere Pro CC. darüber kannst du die App starten. Alternativ ins Programmverzeichnis navigieren (C:Programm\Adobe\Premiere Pro CC) und manuell eine Verknüpfung erstellen. 

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich dort schon nachgeschaut. Das programm ist dort nicht aufgelistet... Noch eine Idee vielleicht?

0
@matschei2

Ruf mit Windows+S die Suchmaske auf und gib mal "Premiere Pro" ein. Normalerweise müsste Windows es dir dann anzeigen. Ansonsten mal einen Kontrollblick in den Programm-Ordner werfen. 

1

Dann schau in der Creative Cloud-App in die Voreinstellungen evtuell ist der Installationspfad geändert wohin die Programme installiert werden.

Klick dazu oben rechts auf das kleine Rädchen/Dreieck und dort in die Voreinstellungen und dort den Installationspfadnauswählen.

Was möchtest Du wissen?