wie starte ich overwatch(pc) mit der cd habs reingelegt die app runtergeladen instaliert und dan stand da ich hab die Lizenz nicht wer weis was ich machen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der cd müsste der auch ein code beigelegt sein, um es zu aktivieren. Guck mal in der Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stupidgamer51
01.06.2016, 18:48

hat funktioniert danke

0

nicht verzweifeln, ich habe die Antwort. Allerdings muss ich nochmal nachschauen wie das genau ging. gib mir 5 minuten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dati666
01.06.2016, 18:38

Ok habs.
Du musst dir auf der Battle.net Seite (falls noch nicht vorhanden) einen Account erstellen. ( http://eu.battle.net/de/ )
Bist du damit fertig, loggst du dich ganz normal ein.
Oben rechts klickst du auf deinen Namen und gehst dann auf Accounteinstellungen.
Dort findest du relativ weit rechts einen grünen Button mit der Beschriftung: Gamekey hinzufügen. Dort klickst du drauf. Gibst dann dort deinen Overwatch CD-Key ein und bestätigst. Ist das getan, startest du die Battle.net Software neu und dürftest nun in der Lage sein zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?