Wie starte ich mit dem Aufbau eines Karnevalls Kostüm, Anleitung Tips wanted!

1 Antwort

Also Tips zum Aufbau kann ich Dir leider nicht geben. Aber: es gibt ja auch Kostümverleihe, da könntest Du mal schauen, wie die Teile aufgebaut sind. Und Bücher wird es bestimmt auch geben. Z.B. für den Beruf Dekorateur oder Schneider u.s.w.!

kostüm "aufpeppen" für fasching

hallo:)

habe mir einen jumpsuit bestellt und woltle eigentlich ein Glühwürmchen oder Monster auf Fasching machen, leider sieht es so etwas blöd aus hat jemand vielleicht eine Idee das Kostüm aufzupeppen (etwas dazu nähen vielleicht) ?

hier der Jumpsuit

http://www.amazon.de/Chiffon-Hohlquer-Backless-Sleeveless-Overall-Sommer-Strand-Overall/dp/B00MPGLFCO/ref=pd_sim_sbs_a_20?ie=UTF8&refRID=1RVX6RZ19ZSPQSKGG4YB

...zur Frage

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwanensee Tutus und Kopfschmuck kaufen?

Hey:)
Wir sind in meiner Ballettklasse grade Tanz der kleinen Schwäne am einüben und es wird auch aufgeführt.
Nun ist meine Frage wo wir Schwanensee tutus und den Kopfschmuck herbekommen- im Internet habe ich immer nur so hässliches plüschzeug gefunden wo ich beim hinsehen schon nen kotzreiz bekommen habe- das waren halt nur so Kinder Karnevals Kostüme... Tschuldigung für meine Wortwahl 😅
Unser ballettlehrer hat gesagt wir sollen uns selber um die Tutus und so kümmern weil er kommt selber nicht an so was- ein Theater oder einen Theaterfundus haben wir leider auch nicht in der Nähe..
Wisst ihr wo wir so was herbekommen?😁

...zur Frage

Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

Bin zu einem "Wildererball" eingeladen. Wie am besten verkleiden?

...zur Frage

Galeria Kaufhof Kostüm umtausch möglich?

Ich habe vor 8 Tagen ein Karnevals Kostüm gekauft.. Jetzt gefällt es mir aber irgendwie nicht mehr und ich habe mir etwas anderes ausgesucht. Eigentlich würde ich es ja behalten aber da es etwas teuer war würde ich gerne mein Geld wieder zurück haben. Habe auch den Kassenbon noch & da steht unten nur drauf : Bitte den Kassenbon für Umtausch aufbewahren ! Nicht wielang man Zeit hat um es umzutauschen oder ob Karnveals kostüme mit einbezogen sind.. Also kann ich es einfach so ohne probleme umtauschen?

...zur Frage

Welches Kostüm anziehen?

Ich habe für Karneval am Wochenende 2 Kostüme. Einmal diese ganzkörper Plüsch Tiere (weißer Tiger) und einmal nur so Katzen ohren mit einem schwanz zum dranmachen. Was würdet ihr nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?