Wie starte ich mein Sims 3 Neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Spiel jetzt noch immer "hängt" gehe hin und drücke die Tasten-Kombi "strg+shift+esc" - damit rufst du den Taskmanager auf. Dort findest du dann im ersten Tab "Anwendungen" dein Sims 3. Klick es an und wähle dann unten "Task beenden" damit schriest du dein Spiel. Danach kannst du Sims 3 wieder normal starten... ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftballon1122
01.12.2013, 19:14

Danke.. Ich werde es mal Ausprobieren :))

1

Hey, ich hab nur eine Methode: Computer Saft wegnehmen und ihn dann komplett neu starten. Allerdings ist dann halt alles nichtgespeicherte weg und man sollte es nicht zu oft machen,da es nicht so toll für den Computer ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftballon1122
01.12.2013, 19:14

Versteh ich irgendwie nicht ://

0
Kommentar von steffenhof
03.12.2013, 03:45

08/14-Tipp, nicht schlecht aber schädlich für den Computer, sorry

P.S. : 08/14 gibt es natürlich nicht, ich wollte Deinen Tipp hier nur nicht 08/15 nennen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?