Wie starte ich mein Iphone neu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle antworten hier, dass du 'nen Soft Reset machen sollst, obwohl du das schon längst gemacht hast :D Oder versteh' ich was falsch? Auf jeden Fall solltest du jetzt einen Hard Reset machen, heißt: Das iPhone wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dazu brauchst du einen PC mit iTunes drauf. Am besten wärs, du hast dann da 'n aktuelles Back-Up von deinem Handy drauf, ansonsten gehen deine Daten verloren. Aber ich glaube, dass ist es dir wert. Hier ist die genaue Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/HT201252

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Home-Button und Standby Knopf gleichzeitig, ca. 10 Sek. gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosos99
17.05.2016, 11:32

Entschuldigung, habe mit diesem ''Trick'' das mit dem Home & einschalt button gemeint!! :)

1

Hey,


versuch mal einen Softreset, bedeutet die die Power- sowie die Homtaste gleichzeitig drücken und auch gedrückt halten bis das Handy neustartet! Danach sollte es eigentlich wieder gehen.

Ist dies dennoch nicht der Fall hast du ein Hard oder sogar Softwareproblem!

End vom Lied der Techniker müsste ran.


Mfg Reese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosos99
17.05.2016, 11:35

Das habe ich schon versucht, immer wieder - manchmal Minutenlang. Habe es schon mal einschicken lassen aufgrund des Akkus; ne kurze zeit lang war es wieder gut, jetzt ist es aber wieder da.

0

Dein iPhone kannst du Neustarten, indem du den Homebutton und simultan die Sperren-Taste drückst. (bis ein weißer Apfel auf dem Bildschirm zu sehen ist).

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosos99
17.05.2016, 11:33

Entschuldigung, habe mit diesem ''Trick'' das mit dem Home & einschalt button gemeint habe ich vergessen hin zu schreiben!! :)

0

ENtschuldigung, habe mit diesem ''Trick'' das mit dem Home & einschalt button gemeint!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ne home button(runder knopf) und den knopf oben gleichzeitig für paar sekunden gedrückt

LG Chris :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?