Wie starte ich kaspersky rescue disk 10(usb) auf Windows 8 und was soll ich da machen?

2 Antworten

musst nach dem starten dauerhaft f2 drücken bis du ins bios kommst, kann auch eine andere f taste sein, musste testen. dann musst du glaube ich die partition ändern, also das das bios beim start zuerst den boot ausließt und startet, ab dann isses net mehr schwer

Also ich war im UEFI Boot System (es gibst eine alternative dahin). Was soll ich im Menu Boot denn ändern es gibst unterschiedliche und möchte aufjedenfall da gar nichts ändern denn ich weiß das ich dadurch mein PC schrotte soll ich statt UEFI BIOS ersetzen oder was?

0
@MrHappy45

ohou :D. Erst mal möchte ich dir hier keine falschen sachen sagen. ich hab das letztens mal auf der arbeit gemacht, also genau das, aber ich kann dir das nicht mehr richtig erklären, ich bin erst in der ausbildung zum fisi haha. ich weis nur noch das ich die partition verschieben musste, damit beim hochfahren das boot medium zuerst geladen wird , wo kaspersky drauf is,damit es also ausgeführt wird.... am besten frag da mal einen der da noch n bisschen mehr ahnung auf diesem gebiet hat, will dir nix falschen sagen :D

0
@Alfamaennchen

Ok na dann ich frag wohl weiter oder warte auf die nächste Antwort.

0
@MrHappy45

gibts da nicht auch anleitungen?

tut mir echt leid, aber ich bin das alles grade noch am lernen....

frag das am besten morgen nachmittag nochmal oder so

0

Die Windows Rescue-Disc wird nicht in Windows gestartet sonder mit dieser wird der Rechner gebootet" Um Windows zu scannen werde das Kaspersky Virus Removal Tool : http://support.kaspersky.com/de/viruses/avptool2011#downloads

Gruß dlehner, Team PC Help

Danke endlich dann muss ich wohl nicht booten.

0

So ich hab, da noch eine frage an dich. Wie entferne ich im Browser und selbst im Steam Browser die pop up. Bei meiner letzten Frage kam an das Ich eine anti-malware Software herunterladen soll und dann die Kaspersky rescue disk nutzen soll. Ich hab mal das Tool was du mir empfohlen hast es erst heruntergeladen und das Programm installiert und jetzt durchsucht es. Ich habe einen anderen Tool der viel schneller erkannte, dass ich eine Malware habe aber wie entfernt man die Viren, soll ich wirklich jetzt mein Rechner rebooten und die Kaspersky rescue disk nutzten oder soll ich erst mal abwarten und die Viren so entfernen?

Kannst du mir dabei helfen?

0

Welches kaspersky soll ich nehmen?

Internet Security, anti Viren odertotal Security? Ich kann nur eins nehmen wegen dem Preis.

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Windows xp was ist ein floppy?

Ich hab heute beim starten ein fehlermeldung bekommen: Disk boot failure insert windows system disk and press enter Hab mal bei BIOS geschaut und bei dem first boot steht floppy was heisst dass und wie kann ich das problem lösen? Danke im vorraus

...zur Frage

Disk Boot failure System Disk and press Enter?

Windows 7

Wollte gerade meinen Computer starten und es kam diese nachricht :

Disk Boot failure System Disk and press Enter

dann habe ich versucht Enter zu drücken aber es passiert nicht ;( weiß halt nicht was ich tuen soll . .

Brauche Hilfe !

Steven :)

...zur Frage

Win7 disk boot failure, insert system disk and press enter

Ich bekomme beim starten meines PCs den fehler "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich eine neue Festplatte angeschlossen habe. Als ich den fehler das erste mal gesehen habe hab ich alle platten bis auf die, auf dem windwos liegt abgesteckt, und nochmal gebootet, mit dem gleichen ergebnis. Keine cd im Laufwerk, keine USB-Sticks irgendwo und in der Bootreinfolge die festplatte, die er dann auch erkennt nach ganz oben geschoben. Die Windows 7 CD habe ich leider nicht mehr. Gibt es noch andere optionen den rechner wieder zum laufen zu kriegen?

...zur Frage

Sind Notebook - Brandings legal?

Guten Tag,

ein Kumpel hat ein neues Notebook gekauft und es mir gleich gebracht. Es hat nämlich Windows 10 Home OEM drauf - und diese Schadsoftware / Spionagesoftware will ja keiner, wo 7 schon schlimm genug ist (ich will Win98 oder so zurück ;8( (jetzt sagt hoffentlich keiner "warum nicht?" Das endet in einer riesen Diskussion^^)

Daher habe ich bereits Windows 7 Pro gekauft und wollte es ihm draufspielen. Doch bisher vergebens. Vorweg: ich habe noch nichts am System gemacht oder eingestellt. Ich also Win 7 Boot CD rein, ab ins Bios, von CD Starten, CD läuft an - aus - Win10 Home startet. Bootfähigen USB erstellt = selbes Problem.

Windows 7 Pro Disk über Win10 gestartet, was natürlich schon wegen den vorab widerlich gewählten Partiotionen Mist ist und Win10 ist ja leider nicht so doof die Partition zu formatieren, auf der es sitzt. Ich wollte über diesen Umweg aber Win 7 zum Laufen bekommen, damit ich so Stück für Stück voran komme. Die Installation startet und fordert irgendwann einen Neustart. Nach dem Neustart spinnt der Rechner total. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden - es wird empfohlen Windows10 Home zu reparieren. Sagt mal gehts noch^^. GData Boot CD - Verweigert - andere Boot - Versuche: Verweigert. Der Rechner war noch nicht mit dem Netz verbunden.

Langsam gehen mir die Ideen aus. Wie bekomme ich die Festplatte formatiert und Win7 drauf. Durch das Bios gelingt kein Boot der mir ermöglichen würde Win10 platt zu machen. Das Bios ist von Ende 2015, dürfte also aktuell sein. Natürlich forsche ich, wie immer, weiter nach, aber vielleicht kann mir ja schon jmd. einen Tipp geben und mir viel Zeit ersparen. Bevor Windows mich doch noch überredet Menschen zu töten.

Das ist letzlich ein Branding, da so offenbar Vorkehrungen getroffen wurden, dass ja unbedingt Windows 10 drauf zu bleiben hat. Ich bin weder ein PC - Nerd noch Gegenteiliges, aber solche Probleme kenne ich noch nicht. Wäre so ein Branding legal? Überhaupt wurde das bei dem Gerät nicht angegeben.

Ich habe schon ähnliche Probleme im Netz entdeckt. Alle ohne Lösung. Anscheinend schiebt jeder dem Anderen den Schuh zu (Bios - Hersteller dem Notebookhersteller usw.) Ich suche weiter und berichte. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß

Anmagor

Notebook Asus F751SA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?