Wie starte ich in den ersten Diät-Tagen am besten, Was esse ich am besten, tue ich, um langfristig erfolgreich zu sein (8-10 kilo abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest langsam abnehmen. Kaue gründlich und esse langsam. Versuche, auf fettiges was ansetzt zu verzichten und vielleicht zu joggen. Trinke viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe in 3 Monaten 13 Kilo abgenommen einfach mit gesunder Ernährung viel Putenfleisch abends keine Kohlenhydrate mehr sondern einen Salat mit Putenstreifen und um die Gelüste zu verhindert immer nach dem Mittagessen zB ein Raffaelo oder ein Stück Schokolade ! Aufjedenfall nicht quälen oder hungern . Abends wenn ich vor dem Fernseh was knabbern wollte habe ich mit Gurkenstreifen , Paprikastreifen oder Tomaten gemacht kannst du bedenkenlos essen. Die erste Zeit fällt es schwer aber sobald die Kilos purzeln freust du dich unheimlich . Ganz ganz viel Glück

Wie alt, gross und schwer bist du denn?

Zu was ähnlichem hab ich heute schonmal was geschrieben :

Antwort

von

Almuric

,

vor 3 Std

17

Das mußt du unbedingt mit deinem Hausarzt besprechen. Der vermittelt dich an Fachärzte und Beratungsstellen weiter.

Du kannst aber schonmal anfangen und deine Ernährung  ein wenig umstellen :

- keine Süßigkeiten mehr

- keine Softdrinks, stattdessen Wasser und Tee

- Fett reduzieren (mehr Gemüse/Obst; weniger Fleisch,Käse, etc.)

- allgemein weniger essen (NICHT hungern !)

Außerdem mehr Bewegung (weniger Zeit vorm TV/Computer^^) und als Sport am besten Schwimmen, Radfahren oder Fitness-Studio (unter professioneller Anleitung !). Auf jeden Fall dein Knie nicht zu sehr belasten.

Ich probiers grad selber und schaffe 1 kg pro Woche, ohne merklich auf etwas zu verzichten. Ist eben ein Langzeitprojekt.

Viel Erfolg, du schaffst das schon...

:-)

Was möchtest Du wissen?